Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Vertragslose Spieler im Sommer 06

6 Beiträge in diesem Thema

Torhüter

Francesco Antonioli (Sampdoria, 36)

Francesco Toldo (Inter, 33)

Antonio Chimenti (Juventus, 35)

Luca Bucci (Parma, 36)

Marco Fortin (Siena, 31)

Alfonso De Lucia (Parma, 22)

Andrea Campagnolo (Cagliari, 27)

Antonioli wird man bei Sampdoria wohl behalten wollen, da er trotz seines hohen Alters derzeit einfach in Topform ist.

Toldo ist bei Inter unglücklich da er sein Leiberl an Julio Cesar verloren hat und will wechseln, evtl. sogar schon im Jänner. Auch Chimenti will Juventus verlassen, er hat gemerkt dass man nicht auf ihn zählt, auch wenn Buffon verletzt ist.

Bucci könnte seine Karriere beenden während Teamkollege De Lucia ein interessanter Mann für die Zukuft sein könnte, unverständlich warum man noch nicht verlängert hat.

Fortin ist derzeit bei Siena auch nicht erste Wahl, gut möglich dass er den Verein verlässt, ebenso wie Campagnolo bei Cagliari.

Verteidiger

Marcello Castellini (Sampdoria, 32)

Paolo Cannavaro (Parma, 24)

Giuseppe Favalli (Inter, 33)

Lorenzo D'Anna (Chievo, 33)

Francesco Bega (Cagliari, 31)

Lorenzo Stovini (Lecce, 29)

Salvatore Aronica (Messina, 26)

Alessandro Agostini (Cagliari, 26)

Alessandro Costacurta (Milan, 39)

Gianluca Pessotto (Juventus, 35)

Giuseppe Pancaro (Fiorentina, 34)

Auch hier wieder ein junger Parma-Spieler auf dem Markt, hoffe dass man da bald verlängert.

Interessant auch D'Anna und Castellini, die bestimmt auch leicht einen neuen Verein finden würden wenn sie wollten.

Stovini wird sowieso immer mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht und Aronica hat in dieser Saison auch schon aufhezeigt und könnte Messina verlassen.

Bega und Agostino dürften aus diversen Gründen Cagliari verlassen, während bei Costacurta, Pessotto und Pancaro wohl nicht mehr lange spielen werden und wohl ihren Vereinen treu bleiben werden bzw. ganz aufhören (Costacurta?)

Mittelfeldspieler

Fabio Liverani (Lazio, 29)

Cristiano Zanetti (Inter, 28)

Carmine Coppola (Messina, 26)

Domenico Cristiano (Messina, 29)

Sergio Volpi (Sampdoria, 31)

Massimo Mutarelli (Palermo, 27)

Michele Fini (Ascoli, 31)

Daniele Franceschini (Chievo, 29)

Marco Marchionni (Parma, 25)

Liverani soll unbedingt zu Udinese und seinem Mentor Serse Cosmi gehen wollen, Lazio will ihn allerdings halten, die Vertragsverlängerung lässt auf sich warten.

Mit Zanetti, Coppola und Cristiano sind drei attraktive zentrale Mittelfeldspieler zu haben, der Interista will den Verein verlassen da er derzeit keine Chance auf einen Stammplatz hat, Coppola hat gute Angebote aus England und auch Cristiano will Messina verlassen.

Volpi wird wohl bei Sampdoria noch verlängern, genauso wie Mutarelli bei Palermo.

Auf den Flügeln sind Fini und Franceschini zwei gute Optionen, beide sind evtl. zu haben, während Marchionni in den Plänen von Parma eine große Rolle spielt. Auch hier ist aber ein Wechsel (Palermo / Fiorentna) nicht ausgeschlossen.

Angreifer

Antonio Cassano (Roma, 23)

Enrico Chiesa (Siena, 35)

Francesco Flachi (Sampdoria, 30)

Paolo Di Canio (Lazio, 37)

Julio Cruz (Inter, 31) _Argentinien_

Das Thema Cassano ist schon recht alt, man wird in den nächsten Wochen vielleicht sehen wie es weitergeht. Juventus soll an ihm dran sein, man weiß es aber nicht genau was daran stimmt und was nicht.

Bei Flachi und Chiesa kann man damit rechnen dass sie ihre Verträge verlängern, vor allem Chiesa wird wohl kaum mehr das Ambiente wechseln wollen.

Bei Di Canio wirds entweder eine Vertragsverlängerung um ein Jahr geben oder er hört auf.

"El Jardinero" Cruz hingegen wird man bei Inter kaum hergeben wollen, sein Torschnitt spricht für sich. Fraglich ist, ob er sich aber mit dem ewigen Platz auf der Bank zufrieden gibt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller thread djet, sehr informativ.

Auch hier wieder ein junger Parma-Spieler auf dem Markt, hoffe dass man da bald verlängert.

hast du den nicht noch vor einiger zeit nicht mehr bei parma sehen wollen oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
toller thread djet, sehr informativ.

hast du den nicht noch vor einiger zeit nicht mehr bei parma sehen wollen oder hab ich da was durcheinander gebracht?

879846[/snapback]

Nein nicht ganz. Will Paolo unbedingt behalten, das Problem ist nur dass wir in der Abwehr einige Spieler haben die in etwa auf einem Niveau sind und Canna jr. daher selten bis gar nicht spielt. Trotzdem ist er einer der Helden von Bologna und ich mochte ihn eigentlich immer schon. Hoffe er bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Paolo Cannavaro und Marco Marchionni würde ich schon gern bei Juventus sehen. Glaube das beide sehr viel dazulernen würden bei Juventus. Auch wenn sie in einem ersten Jahr nicht oft zum Zug kommen würde, glaube ich das sie uns in 2-3 Jahren weiterhelfen würden.

Marchionni hätte mMn sogar eine Chance auf einen Platz im Mittelfeld, wenn er sich von rechts auf links umstellen würde.

Paolo würde viel von seinem Bruder lernen und in ein paar Jahren vielleicht seine Nachfolge antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.