Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Need for Speed Most Wanted Demo erschienen

5 Beiträge in diesem Thema

Saugenial! Endlich wieder ein geiles Need for Speed!

Underground 2 war vorallen vom Streckendesign Dreck mMn, aber Most Wanted macht alles geil!

Vom Streckendesign ähnelts wieder HP2, es gibt Verfolgungsjagden und das einzige gute von UG2 die Tuningfunktion und die frei befahrbare Stadt...

Zudem gibts einen neuen Rennmodus in dem man durch Radarfallen fährt, und wer die meiste Gesamtgeschwindigkeit hat gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hätte ich mir nach der Katastrophe Namens Need for Speed Underground 2 (kA was sie sich dabei gedacht haben, so ein schreckliches Streckendesign hab ich lang nicht mehr gesehen) nicht gedacht... wird sicher früher oder später in meinen Besitz sein...

Hoffentlich ist der Online Modus auch wieder besser, also so wie bei NFSU1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.