Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Anna Netrebko in der Stadthalle

3 Beiträge in diesem Thema

Gibt sich das zufällig jemand? Hätte durchaus mal Lust mir sowas anzusehen/-hören, frohen Mutes klick ich mich durch die oeticket Seite und erblicke folgendes:

Sitzplatz 199,00 Ausverkauft

Sitzplatz 169,00 Stk/Pcs.

Sitzplatz 139,00 Stk/Pcs.

Sitzplatz 106,00 Stk/Pcs.

Sitzplatz 84,00 Ausverkauft

Sitzplatz 62,00 Ausverkauft

:hää?deppat?: Ich bin absoluter Opern-Nullauskenner, aber sind Preise um 100-200 EU normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt sich das zufällig jemand? Hätte durchaus mal Lust mir sowas anzusehen/-hören

865096[/snapback]

Du willst Dir doch nur die scharfe Tante anschauen, und nicht die Musik genießen. :finger:

:hää?deppat?: Ich bin absoluter Opern-Nullauskenner, aber sind Preise um 100-200 EU normal?

Sind sie, schwanken aber auch je nach Qualität und Bedeutung der jeweiligen Aufführung. Beim Neujahrskonzert wirds noch a bissl teurer, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.