Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

SV Mattersburg - Schwanenstadt

10 Beiträge in diesem Thema

Ein seeeeeehr gutes Los für uns. Wir müssen nicht auswärts gegen eine vermeidlich schwächere Mannschaft ran sondern dürfen uns zuhause mit einen RedZac Ligisten messen. Die werden wir hoffentlich nicht unterschätzen und einen sicherer Sieg einfahren!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! sollte unter normalen gegebenheiten kein problem sein, außer wir spielen uns ein bisschen. btw.: bin mit dem cemernjak von "schwauna" in die gleiche klasse gegangen. :=

btw.: mist, ich wollte den thread openen. -> forza anglizismus-fred! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, daß wir uns für dieses Los bei der Glücksfee nicht beschweren dürfen. Auswärts wäre es wohl schon etwas unangenehm gewesen, aber zu Hause habe ich gegen Schwanenstadt keine Bedenken.

Die einzige Gefahr besteht mMn darin, daß wir den Gegner unterschätzen könnten. Wenn wir dies nicht tun, rechne ich mit einem deutlichen und verdienten SVM-Sieg und dem Aufstieg ins Viertelfinale, wo hoffentlich noch kein Kaliber á la Austria oder Rapid wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einen deutlichen Sieg würde ich mir nicht erwarten. Das ist immernoch Cup und da spielen die Ausenseiter immer doppelt motiviert. Demnach glaube ich eher an eine harte Partie, die wir kanpp mit 2:1 für uns entscheiden. Soo schlecht ist schwanenstadt auch wieder nicht. Die sind immerhin Red Zac, und diese Vereine sind im Cup kein leichterer Gegner als eine Buli Mannschaft(jetzt mal die top vereine außen vor)

Also nicht unterschätzen und konsentriert und konsequent spielen, dann geht das schon... :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird ein schweinskick werden, aber wir werden gewinnen.

und die grossen kaliber, die können ruhig alle ausscheiden und wir im endspiel kapfenberg knapp besiegen.

858738[/snapback]

:lol:

na das wärs! :super: also mir wärs schon lieber wenn wir über gstandene bundesliga-mannschaften in das cup-finale kommen und es dann auch gewinnen. sollten wir uns im nächsten jahr tatsächlich für einen internationalen bewerb qualifizieren komm ich übrigens mit anzug zum spiel (1. heimmatch 2006/07 z.b.)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollten wir uns im nächsten jahr tatsächlich für einen internationalen bewerb qualifizieren komm ich übrigens mit anzug zum spiel (1. heimmatch 2006/07 z.b.)! 

Äh? Warum das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gratkorn zuhause wäre glaube ich noch leichter gewesen, weil die sind keine CupMannschaft - Schwanenstadt scho...

Aber sonst haben wir selten soviel Losglück gehabt. Das beste ist, das wir zuhause spielen! Endlich wieder Cup im Pappelstadion! :clap:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh? Warum das?

858982[/snapback]

die möglicherweise allererste teilnahme an einem internationalten bewerb sollte halt doch entsprechend gewürdigt werden. aber ich will jetzt noch nichts verschreien, denn es ist noch viel zu früh um diesbezüglich eine prognose abzugeben. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.