Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
derGrazer

Nachruf Straßburg

5 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr? Straßburg hat jetzt auch den FC Basel auswärts 2:0 gebügelt. Ich finde, dass rehabilitiert unsere Roten etwas. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Straßburg hätte der GAK auch 10 Tore kassieren können... und nicht bloß 5.

Um deinen Post zu beantworten: Nein, ein Auswärtssieg in Basel (!) reicht nicht aus, um ein 7:0 vergessen zu machen... dass die Franzosen ausgezeichnet Fussball spielen können, ist wohl schon länger bekannt... aber nicht mal gegen den französischen Meister darf man so extrem unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Straßburg hätte der GAK auch 10 Tore kassieren können... und nicht bloß 5.

Um deinen Post zu beantworten:  Nein, ein Auswärtssieg in Basel (!) reicht nicht aus, um ein 7:0 vergessen zu machen...  dass die Franzosen ausgezeichnet Fussball spielen können, ist wohl schon länger bekannt...  aber nicht mal gegen den französischen Meister darf man so extrem unter die Räder kommen.

856052[/snapback]

Der FC Basel hätte auch viel mehr als 2 Tore kassieren können. Die Franzsoen waren einfach enorm Abschlussschwach. Man kann aber sagen dass der FC Basel nicht den Hauch einer Chance hatte. Es war aber auch eine sehr sehr schlechte Leistung der Basler gepaart mit Überheblichkeit im Vorfeld. Ich denke gegen eine grössere Mannschaft welche gleich stark gespielt hätte, wäre es nicht ganz so aussichtslos geworden. Mann muss aber auch sehen dass der FC basel eine Stunde lang zu 10. spielte.

Trotz allem irgendwie unverständlich die Resultate von Starsbourg gegen GAK und den FC Basel. So stark sind die im Normalfall auch wieder nicht. Der FC Basel hat es auch einwenig mit Heimniederlagen gegen kleinere Teams im Uefa Cup (Malatyaspor, Hearts und jetzt Strasbourg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel budget hat denn Strasbourg? ich tipp mal auf so etwa 20 millionen euro. damit wären sie nummer 3 in Österreich (kann man natürlich nicht so vergleichen, weil wohl auch die ausgaben in frankreich höher sein werden). ich schätz mal, auch wenns weder der GAK oer Basel zugeben werden, beide haben die Franzosen deutlich unterschätzt. ist ja eh nur der vorletzte aus der Ligue1... zudem hat er GAK noch letztes jahr in der gruppenphase mit einer guten leistung 0:0 in Auxerre gespielt. da kann so ein team noch nicht gefährlich werden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviel budget hat denn Strasbourg? ich tipp mal auf so etwa 20 millionen euro. damit wären sie nummer 3 in Österreich (kann man natürlich nicht so vergleichen, weil wohl auch die ausgaben in frankreich höher sein werden). ich schätz mal, auch wenns weder der GAK oer Basel zugeben werden, beide haben die Franzosen deutlich unterschätzt. ist ja eh nur der vorletzte aus der Ligue1... zudem hat er GAK noch letztes jahr in der gruppenphase mit einer guten leistung 0:0 in Auxerre gespielt. da kann so ein team noch nicht gefährlich werden :holy:

856091[/snapback]

klar haben beide teams strasbourg unterschätzt! zudem hat der fc basel zuvor noch den tabellenzweiten aus der schweiz auswärts an die wand gespielt und zeitweise mit 4:0 geführt. viele hier in basel (mich eingecshlossen) haben gedacht wir werden die franzosen aus dem stadion fegen...doch dann gabs die negative überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.