Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[Fan TV #43] "Kleines Wiener Derby"

7 Beiträge in diesem Thema

Ein mal pro Jahr heisst es auch wieder in Dornbach: Derby-Time. Das Bezirksduell Hernals Döbling steht am Programm. Traditioneller Weise lockt dieses Spiel die Massen ins Stadion. Und dieses Match brachte Liga Rekord 5500 Fans strömten in den 17.

High Quality

Low Quality

Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab mir auch gerade fan.tv reingezogen. Muss schon sagen, ein gelungener Beitrag übers kleine Derby. Vor allem gibts "Hintergrundberichte" und nicht nur eine einfache Spielzusammenfassung.

PS: Hätt' nur noch der angesoffene Vienna Fan gefehlt, den es über die Bande geschmissen hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau fan.tv auch fast jeden tag - je wann halt ein bericht rauskommt, aber der übers kleine derby war schon genial. vor allem die interviews mit den "platz-besuchern" waren geil. richtige originale. totale sportplatz-atmosphäre, vermischt mit tradition und werten. der segrt is echt a lustiger typ übrigens - wusste net, dass der so cool drauf is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:)

bearbeitet von Susoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:)

850541[/snapback]

Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist.

851538[/snapback]

Ja bin mir ziemlich sicher, daß der segrt in kroatien geboren is. aber er is garantiert aufgewachsen in deutschland, denn der hat null akzent. außer das schwäbische halt. ich find den typen echt extrem lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.