Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Wieder mal Problem mit dem Drucker

6 Beiträge in diesem Thema

Ich hab wieder mal ein Problem mit meinem scheiß EPSON Drucker. Und zwar wird diese PDF Datei nicht vollständig gedruckt (zB fehlt die Seitenangabe bei Seite 3, dann steht "ectio", "erfektstamm", "assiv", dieses vereinzelte Fehlen von Buchstaben zieht sich halt durchs ganze Dokument).

Weiß jemand woran das liegen könnte? Liegt's an Acrobat oder am Drucker oder an der Luftfeuchtigkeit... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts so eine einstellung bei den Druckeinstellungen, die leider bei jeder druckermarke anders heisst, (bei EPSON weiß ichs leider überhaupt ned) wo du einstellen kannst ob dus zuerst in die schrift da umwandeln willst oda praktisch als .bmp drucken willst -> versuchs mal als .bmp zu drucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das zweimal, einmal war der Drucker verschmutzt und beim zweiten Mal hatten die Treiber was, nach Reinigung bzw. Treiber-Neuinstallation ging alles wieder.

Ladest du die pdf file auch auf den PC runter und druckst sie dann aus oder druckst du sie direkt von der Webseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier mal folgendes aus:

hast du einen pdf-creater-druckertreiber installiert? oder zb. den fineprint (http://www.context-gmbh.de/1_1_1_0_0_fineprint_dasprogramm.asp)

dann erstell mit dem pdf-creater-druckertreiber wieder ein pdf und druck es dann aus oder du druckst es mittels dem fineprinter aus und dann schickst du es erst an den drucker weiter, wär interessant ob dann die gleichen fehler wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: ok, hat sich nach einem Neustart erledigt!

Ähem... nachdem ich jetzt auch noch ein weiteres Problem mit Acrobate habe, poste ich es gleich hier rein. :x

Er konnte von einer Sekunde auf die andere die Schrift "Helvetica" nicht mehr finden - warum das so ist, ich hab keine Ahnung. Ist jetzt natürlich etwas blöd, da ich den vor.at Umgebungs- bzw. Fahrplan nicht sehen kann. :D

Weiß jemand wie das bei Adobe funktionier? Kann man da irgendwie den Schriftenordner verstellen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.