Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Spieltermine bis zur Winterpause fixiert!

4 Beiträge in diesem Thema

Alle Spieltermine bis zur Winterpause sind bereits fixiert

Die österreichische Fußball-Bundesliga hat alle Spiele bis zur Winterpause terminisiert. Wir haben hier alle Partien der Wiener Austria übersichtlich für Sie zur besseren Planung zusammengestellt. Wir spielen noch 4 x am Samstag, 3 x am Sonntag, 1 x am Mittwoch und zum Abschluß 1 x am Donnerstag.

Runde 14 Ried - FAK So, 16/10/05 15:30 Uhr

Runde 15 FAK - Rapid Sa, 22/10/05 18:30 Uhr

Runde 16 Sturm - FAK Mi, 26/10/05 19:30 Uhr

Runde 17 FAK - Tirol Sa, 29/10/05 18:30 Uhr

Runde 18 Superfund - FAK So 6/11/05 15:30 Uhr

Runde 19 Admira - FAK Sa 19/11/05 18:30 Uhr

Runde 20 FAK - GAK So 27/11/05 15:30 Uhr

Runde 21 Mattersburg - FAK Sa 3/12/05 18:30 Uhr

Runde 22 FAK - Ried Do 8/12/05 19:30 Uhr

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon irrsinnig auf die Partie am 3. Dezember in Mattersburg. Das wird ein wahres Fußballfest. :evil:

Sonst fällt eigentlich nur auf, dass wir in den nächsten neun Spielen nur zwei halbwegs schwerere Partien haben (Rapid, Pasching). Ansonsten heißt es bitte: 3 Punkte pro Partie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich schon irrsinnig auf die Partie am 3. Dezember in Mattersburg. Das wird ein wahres Fußballfest. :evil:

Sonst fällt eigentlich nur auf, dass wir in den nächsten neun Spielen nur zwei halbwegs schwerere Partien haben (Rapid, Pasching). Ansonsten heißt es bitte: 3 Punkte pro Partie :winke:

846033[/snapback]

GAK zu Hause, Ried/Sturm auswärts könnte man gerade noch in die Kategorie "halbwegs schwer" schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.