Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Computerproblem!

8 Beiträge in diesem Thema

Eine Freundin von mir hat seit heute ein Problem mit ihrem Computer! Sie hat damit mittag noch ganz normal gearbeitet, hat ihn dann heruntergefahren, und am Abend, als sie ihn wieder starten wollte und ihr Passwort eingeben wollte, wurde dieses (definitiv das richtige) nicht mehr akzeptiert. An so Dinge wie "Feststelltaste" etc. hab ich schon gedacht ;) , was kanns da haben???

Bitte um Mithilfe := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Freundin von mir hat seit heute ein Problem mit ihrem Computer! Sie hat damit mittag noch ganz normal gearbeitet, hat ihn dann heruntergefahren, und am Abend, als sie ihn wieder starten wollte und ihr Passwort eingeben wollte, wurde dieses (definitiv das richtige) nicht mehr akzeptiert. An so Dinge wie "Feststelltaste" etc. hab ich schon gedacht ;) , was kanns da haben???

Bitte um Mithilfe := !

840425[/snapback]

gib noch ein bischen mehr infos bzgl. betriebssystem, beinhaltet das passwort sonderzeichen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gib noch ein bischen mehr infos bzgl. betriebssystem, beinhaltet das passwort sonderzeichen, usw.

840482[/snapback]

Recht viel mehr Info hab ich selber nicht, Betriebssystem müsste Win2000 sein, Passwort kenn ich natürlich nicht! Kann ich aber ev. in Erfahrung bringen, wenn das wichtig ist :ratlos: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Recht viel mehr Info hab ich selber nicht, Betriebssystem müsste Win2000 sein, Passwort kenn ich natürlich nicht! Kann ich aber ev. in Erfahrung bringen, wenn das wichtig ist  :ratlos: !!

840498[/snapback]

naja obs wichtig ist oder nicht das passwort weiß ich noch nicht :D

ich denk an folgendes:

- ich tippe beim passwort die zahlen und sonderzeichen immer aufn nummernblock, sprich ich verwende immer die sonderzeichen welche am nummerblock sind (/*-+), sollte es auch bei deiner freundin der fall sein, dann würde ja mal die num-taste weiterhelfen ;)

und nun denk ich mal laut, keine ahnung wie wahrscheinlich das ist: besteht die möglichkeit, dass bei der passworteingabe ein anderes tastatur-layout geladen wurde (ev. das amerikanische) ?? oder ist die passworteingabe sowieso layout unabhängig, wie gesagt ich hab nur laut gedacht in diesem fall :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt...!

Es war so, dass ein Möchtegern-Computerexperte beim Einrichten der Internetverbindung versehentlich den kompletten Account gelöscht hat :eek: ! Wie auch immer er des geschafft hat.... der Thread kann geschlossen werden :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sich erledigt...!

Es war so, dass ein Möchtegern-Computerexperte beim Einrichten der Internetverbindung versehentlich den kompletten Account gelöscht hat  :eek: ! Wie auch immer er des geschafft hat.... der Thread kann geschlossen werden :) !

841515[/snapback]

rofl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.