Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mika

@FemFan

5 Beiträge in diesem Thema

Yep, die Frage ist gekommen, und hört hört, die RedZac ist nicht schlechter geworden, aber speziell die Regionalliga Ost ist sehr stark waren sich die 4 Experten einig, besonders Vienna und der Sportklub wurden hervorgehoben. :super:

Jetzt bin ich gespannt ob auch noch meine zweite Frage bzw. Anregung kommt, nämlich Hinweis aufs Spiel der Spiele kommenden Freitag und ev. eine Sendung drüber.

Aber wer auch aktiv an dieser Sendung teilnehmen will kann es hier, jede Woche werden die Gäste der Sendung bekanntgegebenund man kann die Frage derWoche stellen, und wenn man Glück hat, wird sie einem beantwortet. :=

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showforum=59

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja super, freu mich, nur über "Der" Poster FemFan" darüber muss ich mit dem Volkmann noch reden :D

839369[/snapback]

da hat's mich auch g'rissen. ansonsten finde ich auch, dass die regionalliga ost stärker geworden ist. denke, besser und temporeicher als vor einigen jahren noch die damalige 1.divison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.