Yeboschi

Ecken-Statistik Spiel Pasching - Rapid

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

Erchlagt mich nicht gleich, wenn ich einen Fehler bei den Einstellungen gamacht haben sollte...

ich habe eine Frage zur Statistik des Spieles Superfund Pasching-Rapid Wien vom 1.10.

Weiss jemand, wieviele Ecken es in dem Spiel gab, und zwar in den jeweiligen Halbzeiten ? Meines Erachtens waren es 4 für Rapid und 1 für Superfund in der 1. HZ, ich meine sogar, dass der Sprecher auf Premiere so etwas gesagt hat. Ich habe das Spiel aber leider nicht aufgenommen.

Oder woher ich diese Information bekommen könnte ? Gibt es eine Datenbank für die Spiele ?

Vielen, vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik sollte irgendwann hier kommen.

Und in Zukunft solche Fragen besser im Nachbesprechungsthread posten und nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Statistik sollte irgendwann hier kommen.

Und in Zukunft solche Fragen besser im Nachbesprechungsthread posten und nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

838653[/snapback]

Hallo !

Ich habe gerade folgende Mail von de österreichischen Bundesliga erhalten:

"Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter

Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung.

Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen.

Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Ernst Happel-Stadion

Sektor A

A-1020 Wien

Tel.: +43/1/727 18-53

Fax: +43/1/728 16 30

e-mail: c.kircher@bundesliga.at

www.bundesliga.at "

Hat jemand das Spiel vielleicht aufgenommen oder noch eine andere Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter

Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung.

Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen.

Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Sensationell, was für Probleme der offizielle Pressesprecher der Bundesliga offensichtlich mit der deutschen Sprache hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.