Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Erbsi

Fortgehen!

28 Beiträge in diesem Thema

Früher haben sich paar Leute immer kurz zusammen geschlossen um am Wochende fortzugehen usw.

Passiert so etwas eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da das Problem?

Ich meinte, dass man sich früher etwas im Forum ausgemacht hat und jeder der Lust hatte ist dazu gestoßen.

Mir ist aufgefallen, dass es so etwas nicht mehr gibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist da das Problem?

Ich meinte, dass man sich früher etwas im Forum ausgemacht hat und jeder der Lust hatte ist dazu gestoßen.

Mir ist aufgefallen, dass es so etwas nicht mehr gibt oder?

830053[/snapback]

Nein, das stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, wie wir noch "regelmäßig" was gmacht haben, aber das liegt bestimmt auch daran daß es von den "damaligen" Usern fast keinen mehr gibt....:ratlos:

außer die legendären Punschtreffen voriges Jahr ;)

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, das stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, wie wir noch "regelmäßig" was gmacht haben, aber das liegt bestimmt auch daran daß es von den "damaligen" Usern fast keinen mehr gibt....:ratlos:

830056[/snapback]

Naja, soo viele sind zB von der Partie vom Tschechienmatch nicht abhandengekommen. Die Partie wird einfach zaacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst: vom Tschechenmatch?

830084[/snapback]

Das war der letzte großangelegte Bsuff an den ich mich erinnern kann. Damals wurde ja sogar der Herr Hutschi fürs ASB gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es solche Treffen nicht mehr richtig gibt, liegt wohl daran, dass sich die User von damals, alle bereits so ins Herz geschlossen haben und sich dadurch so und so dauernd sehen. Früher wars halt so, dass alle gekommen sind, um sich auch kennenzulernen, jetzt kennen sich die Leute so und so schon fast alle. Aber es liegt sicher auch daran, dass einige User einfach nicht mehr da sind, das ist klar. Aber manche findet man trotzdem wieder, nur unter einem anderen Namen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich aber voll schade.

Könnten doch eigentlich mal wieder ein Treffen organisieren oder?

830132[/snapback]

Einfach einen Thread aufmachen, ich denke, dass sich sicher einige für ein ASB-Treffen-Revival finden würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.