Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - donau

10 Beiträge in diesem Thema

fr., 19:30uhr.

825560[/snapback]

Da sitz ich leider noch in der Arbeit.... :kotz:

Trotzdem ein Tipp: knapper Heimsieg mit einem Tor Differenz. Donau ist stark, aber vor eigenem Publikum sollten wir sie knacken und ihnen die erste Niederlage seit 4 Runden bescheren.

Zuschauer: > 1000 (wenn's net zu kalt ist und es nicht schüttet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statistisches fuer heute abend:

wsk 7sp., 4s, 1u, 2n, tordifferenz 15:12, 13pkt.

donau 7sp., 4s, 1u, 2n, tordifferenz 8:4, 13pkt.

wsk daheim 4sp., 2s, 1u, 1n, tordifferenz 8:7, 7pkt.

donau auswaerts 3sp., 1s, 1u, 1n, tordifferenz 4:3, 4pkt.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der zweiten Halbzeit die Kaisermühlner sehr schön ausgekontert. Der dritte Treffer durch Günes hat ein wenig nach Abseits ausgesehen.

828146[/snapback]

Najaaaaaa, du kannst es von der Längstribüne aus sicher besser beurteilen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Sertan nicht im Abseits stand
Tabellenführer WSK!  :)

828146[/snapback]

WSC, WSC, ja in Dornbach sind wir zuhaus!

WSC, WSC, wir spün den Gegner aus *yeah* *yeah* *yeah*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Najaaaaaa, du kannst es von der Längstribüne aus sicher besser beurteilen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Sertan nicht im Abseits stand

828155[/snapback]

Gut beurteilen kann ich es auch nicht, schräger Blickwinkel. Außerdem war die Vorfreude aufs Tor größer als die Konzentration... :D

UK. und ich waren uns nur nicht ganz sicher, ob Günes nicht einen Schritt vorne war; wahrscheinlich war es eh kein Abseits. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.