Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Ein Abendessen mit Nelson Dida

3 Beiträge in diesem Thema

sicher eine gute sache aber die profis vom ac (oder im generellen profifußballer) verdienen so viel dass sie diesen betrag auch einfach so spenden könnte.

ich schätze einmal dass er das sowiso macht aber auf diesem weg halt auch ein bisschen werbung für dieses thema und für sich machen will was auch ok ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s dida aus werbegründen für seine eigene person macht (was ich nicht glaube), soll´s mir auch recht sein - in jedem fall ist´s eine gute aktion von ihm, dass er da mitmacht!

noch 5 tage und schon über 1000€!!! (das werd ich mir dann doch nicht leisten können! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.