Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarolusMagnus

Austria Amateure - FC Kärnten 2:0

34 Beiträge in diesem Thema

Bin ich blind, oder gibts noch keinen Thread?

Falls doch, bitte löschen!

ACHTUNG: Amateure am Dienstag schon um 18:30 Uhr

Die Austria Amateure treffen morgen im Franz Horr Stadion auf Verfolger FC Kärnten. Aufgrund einer anschließenden Liveübertragung eines Bundesliga-Spiels, wird dieses Match wie alle anderen Spiele der 12. Runde der Red-Zac-Liga bereits um 18:30 Uhr angepfiffen.

Einlass ist wie gewohnt eine Stunde vor Matchbeginn, durch die Vorverlegung also bereits um 17:30 Uhr.

Offizielle

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu erwähnen wäre übrigens noch, dass die Altacher gegen Kapfenberg 0:1 hinten liegen - Chance für die Veilchen also sich 5 Punkte abzusetzen!

TOOOOOOOOR AMAS! :clap::clap:

Altach 1:1

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach 57 Minuten Rote Karte für den Kärntner Kirisits, somit numerische Überlegenheit der Jungveilchen.

824817[/snapback]

Altach - Kapfenberg 0:1

LASK - Lustenau 0:0

Leoben - Gratkorn 4:1

wenns bei den anderen Spielständen bleibt, und die Austria jetzt in Überzahl vielleicht doch noch gewinnt, sind wir der große Gewinner der Runde. :v: Daumendrücken! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Amas derzeit ein anständigeres Offensivspiel zusammenbringen, als die Kampfmannschaft. Wäre diese Runde ein interessanter Versuch gewesen: die Erste in der Red- Zac gegen Kärnten, die Amateure in der Bundesliga gegen Admira :D

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.