Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heshi

Password: Swordfish

5 Beiträge in diesem Thema

Das ist ja der größte Müll aller Zeiten. Die vollkommen überdrehten Actionsequenzen waren da noch das Harmloseste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja der größte Müll aller Zeiten. Die vollkommen überdrehten Actionsequenzen waren da noch das Harmloseste...

822762[/snapback]

hui, na gut dass ichs ned gschaut hab. ein bekannter hats mir empfohlen, ich hab jedoch ein buch vorgezogen bei so einem schlechten fernsehprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Monolog über den schlechten Zustand des Hollywood-Kinos am Anfang eigentlich Selbstironie?

Die Halle Berry war in der Tat noch das Beste an dem Streifen... :clever:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.