Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JCL

Österreichische Mannschaften im EC

5 Beiträge in diesem Thema

Ich bin unwahrscheinlich enttäuscht über diesen Spieltag. Das ist schlimm für die UEFA 5 Jahreswertung. Rapid hat noch gut gespielt , aber auch ein Unentschieden

holen müssen. Der GAK hätte gegen den Tabellenvorletzten aus Frankreich

nie verlieren dürfen, die haben total versagt. Ähnlich die Austria, wenn man gegen Viking nicht mal ein Unentschieden holt, dann kann man in Europa nichts

holen. Da man auch beim UEFA Koeffizient nichts erreicht, wird der Abstand

zu den anderen Ländern immer grösser. Sogar Basel und Sparta Prag wären

so eine Nummer zu gross für uns und das ist echt schrecklich! Wenn nicht eine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sogar Basel und Sparta Prag wären

so eine Nummer zu gross für uns und das ist echt schrecklich! Wenn nicht eine Schande

820733[/snapback]

naja also das ist ja noch nicht so tragisch. da ändern sich die "favoritenrollen" ja jährlich. heute ist basel stärker, morgen ist es wieder die austria oder rapid, dann wieder ein schweizer team, dann wieder eines aus österreich....ich denke das ist noch ganz normal.

so schlecht habt ihr ja bis jetzt auch nicht abgeschnitten bzw. die schweiz ist auch nicht besser. man muss einfach realistisch bleiben. so jahre wie mit sturm in der CL, basel in der CL oder der austria im uefa cup können nicht jedes jahr wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht den Schweizer Fussball oder Basel schlecht machen.

Wenn es so wäre mal der Eine mal der Andere, aber z, Bsp Basel ist um

eine Klasse stärker, wie die Austria oder Rapid. Das ist gut für Basel

und erkenne ich an, aber wenn unsere Teams in Europa mitspielen wollen,

müssen Sie mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin unwahrscheinlich enttäuscht über diesen Spieltag. Das ist schlimm für die UEFA 5 Jahreswertung. Rapid hat noch gut gespielt , aber auch ein Unentschieden

holen müssen. Der GAK hätte gegen den Tabellenvorletzten aus Frankreich

nie verlieren dürfen, die haben total versagt. Ähnlich die Austria, wenn man gegen Viking nicht mal ein Unentschieden holt, dann kann man in Europa nichts

holen. Da man auch beim UEFA Koeffizient nichts erreicht, wird der Abstand

zu den anderen Ländern immer grösser. Sogar Basel und Sparta Prag wären

so eine Nummer zu gross für uns und das ist echt schrecklich! Wenn nicht eine Schande

820733[/snapback]

Gegen Bayern wäre ein Unentschieden möglich gewesen, aber mit einem Punkt für die 5 Jahreswertung zu kalkulieren ist doch a bisserl vermessen. Vom GAK und dem FK Magna hätte ich mir auch mehr erhofft; den Veilchen traue ich aber noch den Aufstieg in die Gruppenphase zu.

Ich glaube aber nicht, dass Sparta Prag und Basel eine Nummer zu groß seien; diese Teams können unsere besten Mannschaften so meine ich mehr als fordern. Bei solchen Partien wären diese Mannschaften besenfalls (je nach aktueller Situation, Verletzte usw.) leichter Favorit.

Solche Europacupwochen wie diese passieren leider. Umgekehrt haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt doch schon einige Punkte gesammelt; da habe ich schlimmere Jahrgänge in Erinnerung. Ein paar Punkterl werden schon noch dazu kommen. - Rapid ist Platz 3 zuzutrauen und ich hoffe auch die Magnarianer schaffen es noch und dann werden sie auch in der Gruppenphase noch was fürs Punktekonto tun. Platz 15 möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.