Training der Bayern


Djet

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Weiß jemand ob die Bayern am Mittwoch ein Vormittagstraining machen?

Auf deren offizieller HP steht dass sie am DO in WIen trainieren, mich würde aber der MI interessieren.

816764[/snapback]

kronehit macht sich wichtig und schickt so a verena-double um den Kahn a bissi zu ärgern.. und dort steht auf der HP..

Montag, 12.September

Den Vormittag habe ich heute im KRONEHIT Studio verbracht. Wir haben gemeinsam unsere Strategie für morgen besprochen und nachgeforscht wie wir Olli Kahn morgen am besten erwischen. Ein super-kreatives Plakat mit der Aufschrift „Olli halt lieber meine Bälle als die von Rapid“ ist auch schon entstanden damit Olli morgen, wenn wir die Bayern direkt am Flughafen Schwechat empfangen, auch sofort auf mich aufmerksam wird. Danach werde ich bei der Pressekonferenz im Intercontinental gleich nochmals versuchen ihn zu Gesicht zu bekommen. Am Abend besuchen wir ihn dann auch beim Training das ich ihm endgültig den Kopf zu verdrehen kann, bin gespannt was sich am Abend dann noch ergeben wird ...

nehm mal an im ernst happel stadion...

http://www.kronehit.at/community/weblog/weblog/index_html

dort findest dann sicherlich auch was obs am mittwoch trainieren.. das verena-double is sicha dort ;)

bearbeitet von Bad Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.