Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

FC Barcelona - RCD Mallorca

17 Beiträge in diesem Thema

Bei der Heimsaisonpremiere ist morgen der RCD Mallorca zu Gast im Nou Camp. Barca will nach dem enttäuschenden 0:0 in Alaves am ersten Spieltag einen Fehlstart verhindern.

Bei Barca fehlen: Leo Messi, Maxi Lopez, Gabri und Thiago Motta.

Das Aufgebot für das morgige Spiel:

Tor: Valdes, Jorquera

Verteidigung: Puyol, Belletti, Marquez, Sylvinho, Oleguer, Gio

Mittelfeld: van Bommel, Deco, Xavi, Edmilson, Iniesta

Angriff: Eto`o, Ronaldinho, Giuly, Larsson, Ezquerro

Eto`o hat sich von seiner Kopfverletzung bereits wieder erholt.

Laut Rijkaard hätte Messi gegen Mallorca von Beginn weg gespielt, wenn er spielberechtigt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eto'o gegen Mallorca dabei!

Eto'o gegen Mallorca dabei. Ezquerro ebenfalls - Damia und Motta bedingt durch Verletzung nicht nominiert!

Frank Rijkaard hat auf der heutigen PK die Nominierung der Spieler bekanntgegeben.

Eto'o und Ezquerro sind im Aufgebot - dagegen muß der Coach verletzungsbedingt auf Damia und Motta verzichten. Außerdem fehlt weiterhin Leo Messi, aufgrund unklarer rechtlicher Verhältnisse in Sachen Nationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Barca fehlen: Leo Messi, Maxi Lopez, Gabri und Thiago Motta.

814854[/snapback]

Also langsam muss sich Maxi doch richtig veralbert vorkommen. Im Sommer hatte er eine riesige Zahl an Angeboten von anderen Vereinen, doch die Klubführung lehnte alle ab und Rijkaard laberte in jedem Interview davon, wie wichtig er für die Mannschaft wäre und dass er unglaublich viel von ihm halten würde. Und was ist jetzt? Er ist schon wieder nicht einmal auf der Bank. :nein: Dabei wäre er haargenau der Spielertyp, den man gegen Mallorca braucht. Die werden wahrscheinlich mit der typischen Cuper-Taktik ankommen und eine chinesische Mauer rund um den Strafraum aufbauen. Da wäre so ein Brechertyp wie Maxi perfekt, um durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir absolut recht geben. Seit er im Frühjahr teils nicht wirklich gute Leistungen gebracht hat, und er sich dann noch verletzt hat, bekommt er gar keine Chance mehr. Verstehe ich nicht. Es wäre 1000mal sinnvoller, auf ihn als auf den 14 Jahre älteren Larsson zu setzten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss dir absolut recht geben. Seit er im Frühjahr teils nicht wirklich gute Leistungen gebracht hat, und er sich dann noch verletzt hat, bekommt er gar keine Chance mehr. Verstehe ich nicht. Es wäre 1000mal sinnvoller, auf ihn als auf den 14 Jahre älteren Larsson zu setzten.  :aaarrrggghhh:

815075[/snapback]

legendär das bild auf denen er vor freude über den meistertitel prakisch über seine krücken stolpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung

-------------Valdes-----------

-Belletti --Puyol---Oleguer--Gio

-------------Marquez------------

---------Xavi--------Deco--------

-Giuly-------Eto`o------Ronaldinho

Deco und Marquez spielen also doch, ich hoffe jetzt kommt van Bommel endlich zum Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot für Ballesteros nach Foul an van Bommel. :finger2:

Barca mit Überzahl, auf gehts, jetzt muss noch das 3:0 fallen :clap:

edit: und wir sind schon wieder vor Madrid :clap::clap::clap:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Wechsel auf Seiten von Barca in der 80.Minute!!

Ezquerro kommt ebenfalls zu seinem Ligadebüt für Barcelona !!

Farinos bekam nach dummer Aktion gelb-rot, Mallorca hat nur mehr 9 Mann

Noch immer 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus, Ende, ein 2:0 Sieg, der viel klarer ausfallen hätte müssen!

Van Bommel hat mMn überzeugt, wie die gesamte Mannschaft, bis auf Valdes, der keine Möglichkeit hatte, sich auszuzeichnen.

Visca el Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das barca nur mit angezogener handbremse gespielt und eto'o noch mindestens 2 tore hätte machen müssen aber ansonsten irrsinnig dumme mallorca spieler ich hoffe ballesteros wird eine weile lang gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.