Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pepiporn

www.oesterreichischerfussball.at.tt

26 Beiträge in diesem Thema

So unser (me & Gaskanne) Begleitprojekt fuer dieses Jahr geht in die heisse Phase. Wir sind mit der Programmierung schon zu 95% fertig, was fehlt sind va. die inhalte.

Hier seid nun ihr gefordert. Wer will eine ausfuehrliche Vereinsgeschichte zu folgenden Vereinen schreiben, oder hatt eine die legal ohne Copyright verletzungen zugänglich ist (Fanclub!?, bitte aber wirklich nur nach genähmigung bzw. wemma dort dabei ist):

-SK Rapid Wien

-FK Austria Wien

-Wiener Sportclub

-First Vienna FC

-Admira/Wacker Mödling

-LASK Linz

-SK Sturm Graz

-Grazer AK

-FC Kärnten

-SV Austria Salzburg

-Wacker Innsbruck/Tirol

und nochdazu eine Geschichte des österreichischen Nationalteams.

Sonst muesst ich das alles noch selber suchen bzw. Fanclubs anschreiben oder selber schreiben... was sehr stressig wär (muss in 2 wochen spätestens fertig sein).

Wer sehr nett von euch.

Und jetz auf die Frage (die vermutlich kommen wird), was kriegt ihr dafür? Nichts - ausser Ruhm, Erwehnung in den Credits und ein Link auf eure (Fan!?)Seite.

PS: In ein paar Tagen wird das Projekt online sein, den genauen link werd ich noch posten, schautsas euch halt an und sagts ma eure meinung.

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bereit erklären die Geschichte der Wiener Austria zumachen! Hilfsmittel hätte ich das Buch "90 Jahre Austria", "Ballet in Violett" und die Austria HP!

Sollte Interesse bestehen, würd ich das gern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich Gigi bitte darum! Wer schenialstens, und was du noch machen könntest wenn du dazu lust hättest wären so ca. 15 fragen (nicht allzuschwer) ueber die geschichte der austria fuer das quiz.

mal nen großen daumen hoch fuer dich :super:

ps: bis wann kannst das haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vereinsgeschichte auf ultras.at ist wirklich nahezu komplett. da kann nichtmal die offizielle homepage mithalten. (austria salzburg)

mail schreiben schadet ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich Gigi bitte darum! Wer schenialstens, und was du noch machen könntest wenn du dazu lust hättest wären so ca. 15 fragen (nicht allzuschwer) ueber die geschichte der austria fuer das quiz.

mal nen großen daumen hoch fuer dich :super:

ps: bis wann kannst das haben?

Naja eine Woche mußt ma schon dafür Zeit lassen, aber ich versuch mein bestes! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihn auch schon gefragt, wie lang das ca. sein soll, leider hat er aber ned auf die PM geantwortet, deswegen versuch ich es auf diesem Weg!

Soll ma auch Sachen über die ehemaligen Spieler einbauen oder nur über den Verein im generellen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gigi hatte letzte tage etwas stress, aber ich hab dir jetz eh geantwortet. und wenn du spielerportrits auch noch machen willst, das kömma auch gut gebrauchen und bauma auch ein (haben ne eigene sektion fuer spieler bzw. österreichische Fussballegenden :D)

Aber wie csbai gesagt hatt: so viel wie möglich, und der rest steht eh in der pm

edit: ahaja fuer die adneren: hab dem gigi gsagt so fuer vereinsgeschichte wären 2000 wörter ugf. ein gutes mass!

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@verde nero: wir haben mal auf alpennic www.oesterreichischefussballgeschichte.at.tt registriert, allerdings ist dort derzeit nichts weil unser webserver umgezogen ist, allerdings werden wir das in den nächsten tagen ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist soweit, gigis werk kann auf http://gaskanne.hits4.net/main.php?site=ar...l.php?artikel=2 angesehen werden, der rest der seite is noch in der entwicklung, es ist daher gut möglichd as einige links noch nicht funktionieren!

aber schautsas euch mal an und sagtsma was ihr davon haltet

Also was ich bis jetzt so gelesen habe, kann ich nur eines sagen: Hut ab :super:

Freu mich auf jeden Fall schon auf neue Berichte!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.