Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fex

Haarwachs

6 Beiträge in diesem Thema

Welches ist das beste Haarwachs bzw welches verwendet ihr? Suche ordentlichen Halt für meine Haarpracht! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt natürlich schon einen Thread :Dhttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=27440&hl= ;)

Kommt ganz auf die Haarlänge und die Frisur an. Ich verwende zur Zeit Wellaflex Gel-Wax for Men für die "Haare nach hinten Frisur" :augenbrauen: weil da die Haare ziemlich gut liegen. Zur Zeit hab ich aber öfter die "Haare nach unten Frisur" :bangyourhead: und verwende dafür Today Hair Wax, welches irgendein Billigsdorferprodukt ist, aber recht gut hält und schön geschmeidig bleibt. So richtig entfaltet sich diese Frisur aber sowieso nur nach einem achtstündigen Schläfchen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.