Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Anstoss 2

11 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gestern meine Anstoss 2 CD wiederentdeckt und wollte mir ein kleines Spielchen gönnen. Leider habe ich keine Originalnamen / -wappen mehr, und mit Super Stuttgart, VfB München und sontigem Schmarrn machts einfach keinen Spaß.

Hat jemand zufällig noch Originaldaten für dieses Spiel? Im Netz konnte ich nur für Anstoss 2 Gold was finden, was mir aber nicht weiterhilft.

Daungsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade meine a2g cd gefunden :D:clap:

@ fezza: du hast "nur" anstoss 2?

dann kannst du hiermit deine a2 version zu einer a2g version updaten

also ich werd des jetzt wieder installieren :augenbrauen:

leider gibts auf der anstossfreak-seite die daten nicht mehr :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab auch gerade meine a2g cd gefunden  :D  :clap:

@ fezza: du hast "nur" anstoss 2?

dann kannst du hiermit deine a2 version zu einer a2g version updaten

Danke für den Tipp. Leider ist das nur ein Update für eine bestehende Gold-Version. Leider. Und ich hatte mich schon so gefreut :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas offtopic: aber bissl noch durchhalten...dann kommt die 15Jahres Jubiläumsedition im Rahmen/ Zusammen mit Anstoss 2007 auf den Markt.

die enthält dann:

Anstoss 2007

Anstoss 4 Version 03/04

Anstoss 3

Anstoss Action

Anstoss 2 Gold

ANSTOSS_2007_big.jpg

Kostenpunkt: 39.99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etwas offtopic: aber bissl noch durchhalten...dann kommt die 15Jahres Jubiläumsedition im Rahmen/ Zusammen mit Anstoss 2007 auf den Markt.

die enthält dann:

Anstoss 2007

Anstoss 4 Version 03/04

Anstoss 3

Anstoss Action

Anstoss 2 Gold

ANSTOSS_2007_big.jpg

Kostenpunkt: 39.99€

1112037[/snapback]

tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können  :=

1115032[/snapback]

wahrscheinlich wegen dem Namen (da hieß die Firma noch Ascon....und fürs umprogrammieren ist der Aufwand wohl unverhältnismäßig) und der Passwortabfrage via Bedienungsanleitung (150 Seiten dick?) zu umständlich

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können  :=

1115032[/snapback]

Ich muss meine WCE-CD :love: wieder irgendwo hervorkramen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.