Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forward11

Kollmann Verletzung

10 Beiträge in diesem Thema

Weiß von euch was mit Kollmann genau los ist. Sollte er langfristig ausfallen muss unbedingt Ersatz her.

Auf die roten

forward11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso, wir haben mit junuzovic einen jungen, der durchaus mithalten kann und mir von spiel zu spiel besser gefällt. ausserdem dard man skoro nicht vergessen, der mMn auch kein schlechter ist, der braucht nur mal ordentlichen trainingsgeist und selbstvertrauen, vielleicht geht ihm ja der knopf nach seinem gestrigen fersler auf.

ich sehe da eigentlich keinen handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13:50 Schlechte Nachrichten von Roland Kollmann: Die Untersuchung des Stürmers durch einen Neurologen ergab keine neuen Erkenntnisse. Er klagt weiter unter Schmerzen und hat daher das Aufbautgtraining bereits zweimal abgebrochen. Ein Spezialist soll heute zu Rate gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier scheint sich was zu tun.

kollmann war bei einem spezialisten in salzburg, welcher eine fehlstellung der füße feststellte. diese fehlstellung könnte auch der grund für seinen erlittenen ermüdungsbruch sein. er hat jetzut spezielle schuheinlagen bekommen. laut kollmann selbst geht es schon wieder besser.

hoffen wir das beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier scheint sich was zu tun.

kollmann war bei einem spezialisten in salzburg, welcher eine fehlstellung der füße feststellte. diese fehlstellung könnte auch der grund für seinen erlittenen ermüdungsbruch sein. er hat jetzut spezielle schuheinlagen bekommen. laut kollmann selbst geht es schon wieder besser.

hoffen wir das beste!!

811484[/snapback]

Wenn der Roligoal durch die EInlagen nix mehr trifft, dann werd'ma aber den Spezialisten verklagen.

Hab immer schon gewusst, das mit den seinen Gehern was nicht in Ordnung sein kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Roligoal durch die EInlagen nix mehr trifft, dann werd'ma aber den Spezialisten verklagen.

Hab immer schon gewusst, das mit den seinen Gehern was nicht in Ordnung sein kann  :D

811866[/snapback]

woher willst du das gewusst haben?

Bist ein Fußfetischist oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kollmann wieder da. Auch Goalgetter Roland Kollmann trainiert nach fast sechswöchiger Verletzungspause wieder mit dem Team. Er wird aber trotz gutem Willen ("Ich bin bereit, mich als Joker auf die Bank zu setzen") das Match gegen Straßburg, wie Gernot Sick nur von der Tribüne verfolgen. "Es ist noch zu früh dafür, die Pause war einfach zu lang", bremst Schachner die Euphorie seines Stürmers. Heute steht Videostudium auf dem Programm und das Abschlusstraining im Schwarzenegger-Stadion.

Schön das zu hören. Vielleicht könnte man ja wenn Kollmann wirklich fit ist etwas offensiver spielen (Bazina; Obiorah - Kollmann :augenbrauen: )

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.