Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast schwejk

Festlegung der Sonntagsspiele

10 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte eine Frage an die community:

Eine Gruppe von ca. 30 Leuten möchte sich in der 13. runde red bull salzburg gegen ried anschauen. das spiel ist auf samstag 1.10. angesetzt. allerdings ist auf der homepage der bundesliga noch kein sonntagsspiel angesetzt. wenn das spiel aber am sonntag ist, kann der großteil der gruppe nicht mit. wir möchten alle gute sitzplatzkarten auf der haupttribüne und die sollte man doch besser im vornhinein reservieren. also: wo und vor allem ab wann kann man erfahren, welches spiel in der 13. runde am sonntag stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungsgemäß wird etwa 2-3 wochen vor der nächsten nicht terminisierten runde jeweils ein schub von spieltagen angesetzt. so ist zum beispiel auch der spieltag nach der länderspielpause, also jener in 3 wochen, noch nicht angesetzt. dafür könnts durchaus sein, dass in diesem schub auch runde 13 angesetzt wird.

die wahrscheinlichkeit auf ein tv-spiel salzburg-ried ist jedoch außerordentlich gering, ich möchte sagen nicht existent, weil in der woche vor dem spieltag championsleague u vor allem am donnerstag uefa-cup gespielt wird u darin involvierte teams immer am sonntag spielen. das sind höchstwahrscheinlich austria wien, gak u entweder pasching od. rapid. somit werden evtl. sogar 3 spiele am sonntag stattfinden. dass salzburg - ried am samstag stattfindet, das würde ich jedenfalls beinahe persönlich garantieren.

ciao

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer, da wird nämlich viel von den Uefa-Cup-Vertretern abhängen und wie weit sie kommen, wird alles wohl eher kurzfristig entschieden werden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh schmarrn, cmburns. austria u gak kommen mal zu beinahe 100% in die uefacup-hauptrunde, dafür müssens nur die quali-rückrunde schaffen. die woche vor runde 13 der bundesliga findet grad das rückspiel der 1. hauptrunde statt, deshalb werden zumindest 2 partien FIX am sonntag gespielt u somit fällt salzburg-ried zu 99, nein eigentlich eh zu 100% auf den samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh schmarrn, cmburns. austria u gak kommen mal zu beinahe 100% in die uefacup-hauptrunde, dafür müssens nur die quali-rückrunde schaffen. die woche vor runde 13 der bundesliga findet grad das rückspiel der 1. hauptrunde statt, deshalb werden zumindest 2 partien FIX am sonntag gespielt u somit fällt salzburg-ried zu 99, nein eigentlich eh zu 100% auf den samstag.

793884[/snapback]

Hast ja eh recht, zwei werden schon in den Uefa-Cup einziehen und damit sind deren Partien am Sonntag! Ich wollte halt etwas zurückhaltend sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es besteht jedoch auch die möglichkeit, dass das top-spiel am samstag stattfindet und die spiele der uefa-cup-teilnehmer allesamt am sonntag, damit Premiere nicht 2 konferenzen bringen muss sondern eben einen spieltag mit 4 partien und einen mit top-spiel.

siehe der spieltag mit Salzburg vs. Wacker als topspiel am samstag.

allerdings wird auch in diesem fall eher Salzburg vs. Ried das top-spiel sein und nicht zB Wacker vs. Sturm.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die schnelle info. werd wohl am mittwoch die karten besorgen, denn, daß austria UND gak ausscheiden kann ich mir nicht vorstellen.

793919[/snapback]

Bleibt nur die Frage ob es für das Spiel jetzt schon Karten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es besteht jedoch auch die möglichkeit, dass das top-spiel am samstag stattfindet und die spiele der uefa-cup-teilnehmer allesamt am sonntag, damit Premiere nicht 2 konferenzen bringen muss  sondern eben einen spieltag mit 4 partien und einen mit top-spiel.

794256[/snapback]

also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass am SO eine 4er konferenz gemacht wird. das mit der 6. runde war eine ausnahme, wäre der 15. august kein feiertag gewesen, hätte es mmn keine 4er konferenz am SO gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.