Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
URN 13144

Umfragehelfer gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Wie schon in den anderen Rapidforen suche ich Umfragehelfer.

Es geht mir dabei herauszufinden ob Rapid es schafft, unter gewissen Umständen die Mitgliederzahl zu steigern.

Die Umfrage sollte unter allen Rapidbevölkerungsschichten durchgeführt werden was soviel heißt wie, Rapidler zu befragen die nicht allesamt Hardcorefans sind.

Ich bitte um rege Teilnahme.

GWG Christian

PS: Bitte Email oder Pn an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapidfreund,

nochmals zur Erinnerung, ich benötige so an die 1000 befragte Personen um einen repräsentativen Wert ermitteln zu können. Das wird nicht einfach sein, aber mit deinem ausgefüllten Fragebogen komme ich meinem Ziel schon wieder ein wenig näher.

Solltest du Freunde haben, die auch positiv verrückte Rapidler sind, könntet ihr diese Umfrage noch erfolgreicher werden lassen.

Bitte ausdrucken und mit Freunden, Verwandten, Nachbarn und Arbeitskollegen welche Rapidler sind ausfüllen, in die Liste übertragen und an mich zurücksenden …

Wenn es euch lieber ist könnt ihr mir die Listen auch bei einem Heimspiel übergeben…so lernt man sich auch kennen. Wie es euch lieber ist.

Ich bitte dich diese Umfrage nach Möglichkeit bei allen Altersgruppen durchzuführen. Fragt auch Leute die weniger enthusiastisch sind. Da meine ich zb. die Oma, den Onkel, einen Nachbar usw. usf.

Ich freue mich auf deine Unterstützung…

GWG Christian

PS: Pn mit eurer Emailadresse an mich senden. Danke

bearbeitet von URN 13144

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzer Zwischenbericht meiner aktuellen Umfrage:

Insgesamt habe ich mit ein paar Umfragehelfern 150 Umfragen durchgeführt.

Die wichtigste Frage lautete:

Wenn Rapid die Einnahmen durch neue Mitglieder ausschließlich und zweckgebunden in den Bau einer Rasenheizung und den Aufbau einer Nachwuchsakademie investiert, wärst dann auch du bereit Mitglied zu werden?

Ja oder Nein.

Darunter waren 66 Personen aus den Bundesländern wovon 41 die Frage mit ja beantworteten. Von 84 Wienern beantworteten diese Frage 46 mit ja.

Das macht 97 Personen oder 65% der befragten, die unter den oben genannten Voraussetzungen neue Mitglieder würden.

Da ich aber 1000 Meinungen brauche um einen repräsentativen Wert zu ermitteln bitte ich nochmals um eure Hilfe.

Ich möchte den Herren bei Rapid beweisen, dass mindestens 10% der Anhänger bereit sind Mitglied zu werden wenn sie einen Sinn darin erkennen.

Bitte - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich informiert bin hält rapid selbst nicht viel von sogenannten nachwuchsakademien..

die kooperation mit der schule von der ich den namen nicht weiß dürfte sehr gut funktionieren, woran es bei der jugendarbeit bei rapid fehlt ist nicht eine akademie, sondern überhaupt eine geeignete infrastruktur - trainingsplätze etc..

bild mir ein dass hicke mal ziemlich genau das in einem IV gesagt hat, möglicherweise irre ich mich aber auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soweit ich informiert bin hält rapid selbst nicht viel von sogenannten nachwuchsakademien..

die kooperation mit der schule von der ich den namen nicht weiß dürfte sehr gut funktionieren, woran es bei der jugendarbeit bei rapid fehlt ist nicht eine akademie, sondern überhaupt eine geeignete infrastruktur - trainingsplätze etc..

bild mir ein dass hicke mal ziemlich genau das in einem IV gesagt hat, möglicherweise irre ich mich aber auch..

820612[/snapback]

stimmt schon so im groben. Hab vor einiger Zeit ein Interview mit dem Hr. Edlinger gehört, dort hat er erwähnt das ohne Nachwuchsakademie geplant wird. mMn völlig zurecht !

Die Schule ist übrigends die Maroltinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.