Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chicane

FC Untersiebenbrunn - Newsthread

122 Beiträge in diesem Thema

logo03.jpg

Nachdem der SC Untersiebenbrunn aufgelöst wurde, wurde ein neuer Verein gegründet. Der FCU startet in der 2. Klasse Marchfeld und wird seine Heimspiele (so wie damals der SCU) im Marchfeldstadion austragen.

Homepage: www.fcu.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh' auch nicht wieso. Vielleicht lag's an der gestrigen 1:6- Pleite im Testspiel gegen Mannsdorf.

Ich hab mit Marian gerstern nach der 1:7 Pleite nicht gesprochen,

glaube aber den grund zu kennen:

17 jährige "Eigenbauspieler" welche zwei Jahre nicht gespielt haben, forderten einen Stammplatz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Forza 3. Klasse für den FCU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke SCO !!!

2:0 in einer schwachen Partie, wobei O7Brunn verdient gewonnen hat!

(heuer bin ich der blacky :D )

Schwacher Trost:

Der Untersiebenbrunner Patocka hat das Siegestor geschossen (für Mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was hat der FCU verbrochen? Bis auf den Trainerrauswurf.

:heul: Da fallen mir spontan z.B. die Meldungen vom Hrn. Unzeitig ein:

"10 Jahre Trainer in Markgrafneusiedl hinterlassen Spuren."

"Trainingsmethoden wie vor 30 jahren"(Wurden ihm die beigebracht als

er den SCU in die Regionalliga schoss?)

Beim neuen Trainer (einem Freund von Unzeitig) sind Sie am Donnerstag "Runden gelaufen" -> Modernste Trainingsmethoden :clap: (Warum ist er nicht mehr Trainer in Ollersdorf?) 8P

"In fünf Jahren spielen wir in der LL" Grössenwahn gab es schon einmal :finger:

Keiner der U7B Spieler hat sich je ein Schuhband für den Klub gebunden, ohne die Hand aufzuhalten!

Nachwuchstrainer legten das Training einer (von zwei) Mannschaften zurück,

weil Sie nicht mehr Kohle bekamen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Trainingsmethoden wie vor 30 jahren"(Wurden ihm die beigebracht als

er den SCU in die Regionalliga schoss?)

Ähm da verwechselt du aber was. Tomcak spielte zwar in der Landesliga bei Untersiebenbrunn, aber beim Aufstieg in die Regionalliga war er längst nicht mehr dabei...

Zum Rest enthalte ich mich jetzt einmal der Meinung, da mir, selbst als Untersiebenbrunner, einfach der Einblick in den Verein fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.