Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colton

Österreicher bei Fiorentina?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube mich zu erinnern das vor 2 Jahren ein Spieler von der bronzenen U-17 nach Florenz gewechselt ist..Ich glaube es war Sascha Pichler :???:

Weiss irgendwer wie es bei dem da so läuft? :ears:

Weil spielen wird er ja wohl nur bei irgendeiner Jugendmannschaft,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Pichler hat letzte Saison in der Primavera (Reserve) von Fiorentina gespielt, die sich nicht für die Finalrunde qualifizieren konnte.

Mehr weiß ich leider auch nicht, man findet ja kaum etwas über Aufstellungen von Primavera-Teams etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei transfermarkt.de steht er sogar im Kader der Kampfmannschaft... ;)

Hat bis 2006 Vertrag,bin gespannt was mit dem dann passiert,weil talentiert ist er schon,zumindest was ich bei der U-17 von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist klar, bei der derzeitigen Situation von Fiorentina hat er absolut keine Chance. Mit Miccoli hat man zwar einen Stürmer abgegeben, doch mit Toni und Vryzas (Leihende) hat man zwei neue Angreifer dazubekommen. Außerdem sind auch Pazzini, Riganò, Fantini und Bojinov im Kader, also wäre Pichler bestenfalls Stürmer Nummer 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der war bei fiorentina , aber ich glaub der war doch letzte saison in der red zac liga bei untersiebenbrun oda so?? :???:

da kommentator hat halt einen spieler dauand sascha pichler gannt... :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.