Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
deXter_sbg

Keine Stehplätze mehr!

6 Beiträge in diesem Thema

Die Stehplatz Tribüne ist in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden!!!

Wer noch immer der Meinung ist Red Bull ist für diesen Verein gut möge bitte langsam und unaufällig sterben gehen!

sued1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, nach einem Match ist es eh wieder eine Stehplatztribüne :v::D

edit: denk mal eher, dass es wegen ETWAIGER Europacupteilnahmen schon jetzt umgeändert wurde

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´hab ich schon gehört/gepostet.

damit ist wohl der letzte funke stimmung weg. nicht dass ich jemals daran gedacht hätte dass bnei RB Stimmung aufkommen könnte aber ein Stadion ohne Steher kann gar nichts. wäre nett, wenn jemand die sitze gegen mattersburg wieder abmontiert (während dem spiel versteht sich) :x

kann auch nicht verstehen was die aktion soll? will man damit die letzten violetten vertreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil ihr jetzt Sitzte habt, bedeutet das aber nicht dass ihr auch sitzen müsst :winke: insofern besser als wenn RB den Boden mit ein paar Stieren verziert hätte oder?

Wundern täts mich ned, wenn das passieren sollte :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.