Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Equi-Libri

Aufhauser auf die Ersatzbank?

3 Beiträge in diesem Thema

Rene Aufhauser droht beim Saison-Auftakt gegen Salzburg die Ersatzbank. GAK-Trainer Walter Schachner will auf Aufhauser nämlich erst dann wieder zurückgreifen, wenn dieser seine Englandpläne verworfen hat und sich für den GAK entscheidet. "Ich hoffe aber, dass es mit einem Transfer auf die Insel noch klappt", so Aufhauser in den "Salzburger Nachrichten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geplante Transfer zu Fulham zieht sich jetzt auch schon so lange hin, dass ich gar nicht mehr daran glaube, das er wirklich wechselt. Aber es wäre natürlich sehr gut für Österreich, wenn wir einen zweiten England-Legionär neben Pogatetz in England hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.