Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fonseca

Sperre Vienna Forum

13 Beiträge in diesem Thema

" Da sich das Forum, im zunehmenden Maße, zu einer Plattform für vereinsschädigendes und destruktives Verhalten einiger weniger "so genannter Fans" reduziert hat, wird dieser Link bis auf weiteres eingestellt.

Die Fans werden zu einem noch zu bestimmenden Termin zu einer Diskussion mit der Vereinsleitung eingeladen."

Na da bin i ja mal gspannt ob des stattfindet und wenn ja was das raus kommt! Kann mir bitte irgendwer bescheid geben was da los ist! Bin seit meinem 6 lebensjahr vienna anhänger und lese schon seit vielen jahren im vienna forum mit! aber was is da scho wieder los? Jaja handl, klein lillehammer usw. alles ausführlich diskutiert und jetzt!? Naja hoffe bitte bitte auf Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zufällig gestern ein paar Seiten im Vienna-Forum gelesen und kann die Begründung der Sperre nicht verstehen. Aber ich erinnere mich daran wie damals das Rapid-Forum gesperrt wurde weil eine einzige Person kritisiert worden ist....das ist scheinbar auch jetzt bei der Vienna der Fall....

edit: *lol* sehe gerade das es das Forum sowieso noch gibt. Der Link ist halt von der Offiziellen weg....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link ist weg, das ist alles. Irgendwann mußte der Verein ja reagieren, was da abgelassen wurde, war ja öfters übelst. Nach den Postings dort besteht ja die Vereinsführung zumindest aus ahnungslosen Idioten, wenn nicht gar aus Totengräbern, die nur dazu da sind, den Verein umzubringen. Gegen einige dieser Leute, die definitiv auch Vereinsmitglieder sind, wäre es an der Zeit, ein Ausschlußverfahren einzuleiten, in Verbindung natürlich mit einem Platzverbot. Es geht dabei nur um 4,5 Leute, wenn die eliminiert werden, ist Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll mich wo vor einem Jahr rausgeschmissen haben? Du träumst, mein Lieber!

Auf derartige Postings können wir in diesem Forum hier verzichten. Dies ist ein Forum, in dem man bis jetzt ohne Verbalinjurien über die Vienna diskutieren konnte. Ich bin in keiner Weise daran interessiert, dass sich Streitereien des Weirdoz-Forums hier duplizieren und werde daher auf solche Anmache wie in den letzten zwei Postings nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na samm a Mimoserl. Und überhauptist das andere Forum kein Weirdoz Forum, aber wird Dir so und so egal sein und noch ein Tip zum Tage: Wasch Dir täglich Deinen Hals sonst werden die Hemdkrägen schmutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der "neuen" VEREINSLEITUNG im GRUNDE (spez. in FINANZIELER hinsicht) zufrieden,

DOCH WAS "DIE" JETZT GEMACHT HABEN, MIT DEM VERSUCHTEN ZUR ABSCHALTEN DES offi.VIENNA-FORUMS IST EINFACH EINE MUTWILLIGE ESKALATION DER (IN EINER DISKUSSION NOCH DAZU) EREIGNISSE :wos?: .

DÜMMER KANN MAN NICHT REAGIEREN ALS "UNSERE" OFFIZIELLE" :hää?deppat?:

es wurde m.M.n. eine meisterwürdige mannschaft zusammen gestellt, finanziell dürfte es auch passen (siehe z.B. im gegensatz WSK),

aber leider will die VEREINSLEITUNG mit den FANS bzw. FANCLUBS nicht produktiv zusammen arbeiten (eben falls im gegensatz zum WSK, wo es wunderbar funktioniert) , obwohl es mit DIESEN (KOJOTEN, WEIRDOZ) gar nicht so schwer wäre. :raunz:

es werden z.B. FESTE, AUTOBUS-AUSWÄRTSFAHRTEN, INTERNET-PLATTFORMEN, FUßBALL-TUNIERE ,GRILLEREI nach dem SPIEL usw,usw,... organisiert.

ich glaube das PROBLEM wäre nicht, würden 1 od. 2 HERREN ein besseres GEHÖR :ears: in sachen "professioneller umgang in einen VEREIN".

DAS GANZE GEHEIMNIS IST, DAS JEDER SEINE KOMPETENZ HAT, ANGEFANGEN VOM VEREINSPRÄSIDENT, ÜBER DEN SPIELERTRAINER BIS HIN ZUM EINFACHEN VEREINSMITGIED (FAN).

JA, UND ES GIBT IMMER NÖRGLER, NICHT NUR BEI DER VIENNA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin der "neuen" VEREINSLEITUNG im GRUNDE (spez. in FINANZIELER hinsicht) zufrieden,

DOCH WAS "DIE" JETZT GEMACHT HABEN, MIT DEM VERSUCHTEN ZUR ABSCHALTEN DES offi.VIENNA-FORUMS IST EINFACH EINE MUTWILLIGE ESKALATION DER (IN EINER DISKUSSION NOCH DAZU) EREIGNISSE :wos?: .

ruhig blut old boy, dort werden die von dir in finanzieller hinsciht gelobten funkt. z.b. in einem posting als a...geigen bezeichnet, die man davonjagen soll und am besten nicht mehr hineinlassen soll. was ist schon groß passiert, der link ist weg, das ist das recht des vereines, warum soll man auf eine seite hinweisen so man permanent beschimpft wird. das forum gibt es noch und es darf weterdiskutiert werden, für die die wollen, ich hab mich für dieses hier entschieden, und zwar schon vor ca. 3 jahren - damals noch in den amatateurechan (leider bin ich nur sporadisch in der lage dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so runter spielen würde ich das nicht. bei der SPERRE des VIENNA-FORUMS, sieht man wie die VEREINSLEITUNG mit den einfachen ANHANG umgeht (obwohl das bei jeden anderen FUßBALL-VEREIN auch nicht anders ist :eviltongue: )!

UND da ist genau MEIN PROBLEM: ich denke das der _Ukraine_ firstVIENNAfc1894 _Ukraine_ anders sein soll, als andere FUßBALL-TEAMS auf der WELT :smoke: vonwegen VIENNA-FAMILY so geht man nicht mit einen "FAMILIEN MITGLIED" um, wie es eben diese VL macht :verbot:

hoffe das sich DIESER LEIDIGE STREIT bald beilegt, ohne noch mehr SCHMUTZ WÄSCHE ZUWASCHEN von beiden seiten (z.B. :totengraeber:TOTENGRÄBER vorwurf od. FORUM SPERRE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.