Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schokoboy23

SKN St. Pölten - BW Linz

16 Beiträge in diesem Thema

hey jungs,

endlich haben wir wieder ein duell gegen euch!

SKN St. Pölten - BW Linz (leider in Böheimkirchen :aaarrrggghhh: )

Sa 16. Juli 2005

da werde ma wieder a paar kisten bier mit euch trinken! so wie früher!

wird sicher leiwand!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anbei der gesamte terminplan für die testspiele:

Sa. 09.07.05, 19:00 Donau Linz - FC BW Linz Linz

Mi. 13.07.05, 19:00 Weisskirchen - FC BW Linz Weisskirchen

Sa. 16.07.05, 18:30 SKN St. Pölten - FC BW Linz Böheimkirchen

Sa. 23.07.05, 19:00 FC BW Linz - SV Salzburg/Am. Linz

Di. 26.07.05, 19:00 Pichling - FC BW Linz Pichling

So. 31.07.05, 16:30 SV Sierning - FC BW Linz Sierning

angaben sind ohne gewähr und können sich noch ändern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Niederlage gegen St. Pölten

Im dritten Testspiel gab es für die neu formierte blau weiße Mannschaft erste Niederlage. Während die Königsblauen eine gute erste Halbzeit boten und auch die eine oder andere sehenswerte Chance vorfanden, gelang den Niederösterreichern in der zweiten Hälfte 2 Tore. Für die Blau Weißen reichte es nur zu 2 Lattenschüssen durch Ramakic und Sivrikaya.

Trainer Dolfi Blutsch zeigte sich mit dem Test dennoch zufrieden: "Man hat gesehen das die Jungs sehr müde sind, was bedeutet, dass sie sehr gut trainiert haben".

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sag nur SCHEISS KREMSER STEHER!

Ihr kommt noch auf eure kosten!!

was willst hier großartig drohen! in böheimkirchen waren welche anwesend, und weit und breit keine cops in sicht. geht mich zwar eh nix an, aber da hättet ihr die gelegenheit gehabt, mit ihnen ein paar "nettigkeiten und mehr" auszutauschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ein "RUNNING-GAG" befetzen sich die zwei FANKLUBS, in sämtlichen FOREN (z.B. RLO-Forum -->[Ohne Kommentar !!! od. auch sehr lustig ---> Kremser-HP ) und gehen deswegen schon allen RLO-USER auf den A.. :arsch: .

bei der letzten begegnung von der VIENNA beim KSC , hat´s dann EIN (in Zahl "1") KREMSER (?STEHER?) "wissen wollen" und ist ca. 10 von VIENNA-Leute "angestiegen" (der K. pöbelte, rempelte und fing zum "umsichschlagen" an und hat dann ein paar WATSCHEN kassiert, eh´harmlos wie VIENNA := ANHÄNGER nun mal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die scheiß steher ham nur glück gehabt das ich am samstag keine zeit gehabt hab! weil mich hätt keine zurück halten können und wenns 10 gegen einen(mich) gewesen wären wäre mir das egal gewesen denn einen hätt ich auf jeden fall erwischt und alles andere ist unwichtig!!

An die steher wenn ihr mitlest (wenn ihr das überhaupt könnt!) wir kriegen euch noch! besonders der ein blade, fett, schirche glatz und den hubschauber matl! auf wuch zwei haben wirs besonders abgesehen! :knife::knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt reichts hier aber mit diesem kindischen scheissdreck! nach diversen foren und gästebüchern braucht dieser "kleinkrieg" sich nicht auch noch aufs ASB und schon gar nicht auf den Blau-Weiss Channel ausbreiten. wenn du den kremsern irgendwas zu sagen hast, dann mach es in real life und nicht hier, wo das sowieso niemanden intressiert.

deine persönlichen angriffe kannst auch stecken lassen. ich kann mir nicht vorstellen, das sich fussball-österreich für deine privat-fehden erwärmen kann.

warum du hier diesen thread mit deinen sinnlos-postings beschmutzt, ist mir ein rätsel. kein einziger kremser hat sich hier verewigt, aber du musst hier wilde drohungen ausstossen!

euer geplänkel wird nun schon von immer mehr leuten als lächerlichkeit angesehen, und ihr tut mit eurem internethooliganismus euren szenen (sofern man in st.pölten von einer szene reden kann) keinen gefallen.

hiermit ist dieses thema beendet und wenn noch jemand etwas ON TOPIC zu sagen hat, dann bitte! jeder andere müll wird gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du den kremsern irgendwas zu sagen hast, dann mach es in real life und nicht hier, wo das sowieso niemanden intressiert.

...

...

warum du hier diesen thread mit deinen sinnlos-postings beschmutzt, ist mir ein rätsel. kein einziger kremser hat sich hier verewigt, aber du musst hier wilde drohungen ausstossen!

Ich sag jedes mal den Kremser ins gesicht was ich von ihnen halte!

also beschimpf nicht mit du bist nur ein internetheld!! :aaarrrggghhh:

wenn die kremser deppat san dann krings wieder ane auf die papm!

Aber net bei einen freundschaftsspiel wos kan interessiert sond in der MS!

Und keine Kremser lesen mit???

glaubst ah nur du!

die lesen schon mit! stimmts glaze???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schokoboy: Bin weder Kremser noch St Pöltner, war aber als alter VOEST Sympathisant in Böheimkirchen.Schokoboy, bitte schreib nicht so viel Stumpfsinn...Während des Spiels hättet ihr schon Gelegenheit gehabt, eure "Stärke " zu beweisen, war selbst dabei als einer aus der VOEST 3 HZ Fraktion euch zu einem "Tänzchen" auf gefordert hat...

@Topic: Erste Halbzeit hat mir BW linz gut gefallen, besonders die Nr 7 ( Friedl ? )

hat die St Pöltner wie man so schön sagt schwindlig gespielt.Da kam St pölten nicht einmal bis vors gegnerische Tor.in der 2ten Halbzeit hatte ich den Eindruck , dass die Kondition bei BW nach gelassen hat, bzw auch durch gewechselt wurde.

Dennoch für BW ein gelungener Test, immerhin gegen einen Titelaspiranten aus der RLO.

Bisserl enttäuscht war ich, dass es überhaupt keinen Support seitens der VOEST Fans gab, obwohl so viele da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du den kremsern irgendwas zu sagen hast, dann mach es in real life und nicht hier, wo das sowieso niemanden intressiert.

...

...

warum du hier diesen thread mit deinen sinnlos-postings beschmutzt, ist mir ein rätsel. kein einziger kremser hat sich hier verewigt, aber du musst hier wilde drohungen ausstossen!

Ich sag jedes mal den Kremser ins gesicht was ich von ihnen halte!

also beschimpf nicht mit du bist nur ein internetheld!! :aaarrrggghhh:

wenn die kremser deppat san dann krings wieder ane auf die papm!

Aber net bei einen freundschaftsspiel wos kan interessiert sond in der MS!

Und keine Kremser lesen mit???

glaubst ah nur du!

die lesen schon mit! stimmts glaze???

nix für ungut, wär aber trotzdem nett, wenn hier über das spiel diskutiert wird, und nicht über eure fehde mit den kremsern! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.