Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Equi-Libri

Kuljic und die Bundesliga

5 Beiträge in diesem Thema

Hallö

Ich bin schon mal gespannt wie es Sanel Kuljic in der Bundesliga mit dem Tore-schießen ergeht.

Hoffentlich gut, denn als Oberösterreicher bin ich froh dass jetzt zwei OÖ-Clubs in der BL spielen.

Aber wundern tuts mich schon, dass sich andere Vereine nicht mehr um Ihn bemüht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo einfach mal in kaderplanungsthread schaun :)

da steht scho so gut wie alles drin ^^

@meister:

geh, jetzt hätt man schon fast an ganzen tag erfolgreich ignoriert und du brichst den boykott wieder :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallö

Ich bin schon mal gespannt wie es Sanel Kuljic in der Bundesliga mit dem Tore-schießen ergeht.

Hoffentlich gut, denn als Oberösterreicher bin ich froh dass jetzt zwei OÖ-Clubs in der BL spielen.

Aber wundern tuts mich schon, dass sich andere Vereine nicht mehr um Ihn bemüht haben.

aus gründen der übersichtlichkeit würde ich empfehlen, dass wir diese dinge im "rieds rolle in der bundesliga"-thread weiter diskutieren.

hab ne frage, die aba net dazu passt: könnt ma wer auskunft über friesenbichler gebn...

fragen bezüglich spieler, insbesondere neue spieler werden (oder wurden) im kaderplanungs-thread (schon) behandelt (auch über friesenbichler stehen ein paar sachen drin, wenn ich nicht irre).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.