Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Problem beim Öffnen von Dateien aus dem Netz

6 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem: Wenn ich eine (Video) Datei über einen Link gleich öffnen will (zum Beispiel das Video vom Kickerl Thread) kann ich das mit dem WMP nicht wenn ich direkt auf den Link klicke. Auch mit Strg + U und der URL funktioniert es nicht. Ich muss zuerst die Datei speichern und kann sie dann erst öffnen. Was muss ich da beim WMP umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du meine Videos die ich immer mache?

Ich weiß nicht woran das liegt das manche keine .AVI-Dateien öffnen können. Mit dem Windows Media Player sollte es eigentlich funktionieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht speziell an deinen oder .avi-Dateien; ich kann auch keine .mpg's oder .mp3 Dateien öffnen wenn ich auf einen Link klicke. Erst, wenn ich die Datei gespeichert habe und dann mit dem WMP öffne funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.