Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Dateien von PC auf Handy

6 Beiträge in diesem Thema

Ein Freund von mir hat sich das Nokia 6630 gekauft und wollte die Software am PC installieren. Es kam jedoch immer irgendeine Fehlermeldung, die man allerdings überspringen kann! (auf 3 verschiedenen PC's) Steckt man nun das USB-Kabel an, erkennt der PC zwar das Gerät, doch sobald man Mp3's oder so auf das Handy senden will, erkennt er es nicht mehr?

Weiß wer woran das liegen kann?

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Treiber vom Kabel auch installiert? Ich kenns nur von meinem, dem 6230, da muß man sich zuerst den Treiber für das Kabel von der offiziellen Homapage runterladen, dann das Programm und dann sollte alles normal funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einen treiber für ein kabel?

also ich hab schon für alles mögliche treiber installiert ... für ein kabel noch nicht - stell ich mir aber lustig vor.

:RiedWachler:

Ja, mein USB Kabel ging nur mit dem Treiber!

Schaut dir mal das an, vielleicht gehts ja damit. Mir kommt der Treiber nur sehr groß vor mit 6 Mb!

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...ku-2/76170.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.