Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ânderson Corrêa Polga

Rückennummern 2006 SK Puntigamer Sturm Graz

11 Beiträge in diesem Thema

Weiß schon jemand die Rückennummern der neuen Spieler? Es sind ja einige "schöne Nummern" frei wie beispielsweise der 4er oder der 6er.

Wisst ihr da schon was? Die Vorbereitung hat ja schon seit längerem begonnen! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anderson Correa Polga:

Ich will ja nicht lestern, aber bei jedem Vereins-Channel diesen sinnlosen Sred aufmachen, das kanns aber auch nicht sein. Ich mein, ist doch eh völlig egal welche Zahlen die Spieler am Rücken haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread stört niemanden hier, sondern ist für mich eine Informationsquelle. :winke:

Edit: Ich habe diesen Thread genau zwei Mal verfasst. Da wird denke ich niemand etwas dagegen haben. ;)

bearbeitet von Ânderson Corrêa Polga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Anderson Correa Polga:

Ich will ja nicht lestern, aber bei jedem Vereins-Channel diesen sinnlosen Sred aufmachen, das kanns aber auch nicht sein. Ich mein, ist doch eh völlig egal welche Zahlen die Spieler am Rücken haben!

wer sagt das der thread unintressant ist? sicher intressanter als wie mancher thread wie im ried channel....

ich bin ehrlich gsagt auch neugrig was die neuen für eine nummer kriegen. soundso die som szamo. ob der jetzt die 1 kriegt oder doch nur eine der höheren nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die, die beim Training zusehen, werden die neuen Rückennummern doch wissen...

Bitte... :allaaah:

Sturm ist derzeit im Trainingslager in Irdning, daher glaube ich werden nicht viele aus dem ASB dem Training beiwohnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die, die beim Training zusehen, werden die neuen Rückennummern doch wissen...

Bitte...  :allaaah:

Sturm ist derzeit im Trainingslager in Irdning, daher glaube ich werden nicht viele aus dem ASB dem Training beiwohnen. ;)

stimmt, das internet ist bis irdning noch nicht vorgedrungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. Pos. Familienname Vorname Geb. Datum Nat.

1 To Szamotulski Grzegorz 13.05.1976 POL

2 Ve Lindschinger Sandro 18.10.1985 A

3 Ve Neukirchner Günther 02.12.1971 A

4 Ve Mörec Mitja 21.02.1983 SLO

5 Ve Ledwon Adam 15.01.1974 D

6 Ve Friess Thomas 03.01.1985 A

7 Mf Leitgeb Christoph 14.04.1985 A

8 St Rauter Herbert 27.01.1982 A

9 St Rottensteiner Diego 11.05.1984 A

10 Ve Silvestre Franck 05.04.1967 FRA

11 St Kreimer Mario 08.03.1987 A

12 St Nzuzi Olivier 16.09.1980 CON

13 Mf Janisch Gottfried 20.10.1982 A

14 Mf Krammer Thomas 18.02.1983 A

15 Ve Gercaliu Ronald 12.02.1986 A

16 Mf Sarac Dragan 27.09.1975 SER

17 St Rabihou Amadou Dangadji 02.12.1984 Camerun

18 Ve Ertl Johannes 13.11.1982 A

19 St Kienzl Mario 19.12.1983 A

20 St Mujiri David 02.01.1978 GE

21 Mf Salmutter Klaus 03.01.1976 A

22 To Gratzei Christian 19.09.1981 A

23 Ve Suppan Gernot 18.11.1985 A

24 Mf Säumel Jürgen 08.09.1984 A

25 Mf Säumel Gerald 10.01.1986 A

26 Mf Filipovic Bojan 01.01.1976 SER

28 Ve Verlaat Frank 05.03.1968 NL

33 To Radakovic Radovan 06.02.1971 SER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die, die beim Training zusehen, werden die neuen Rückennummern doch wissen...

Bitte...  :allaaah:

Sturm ist derzeit im Trainingslager in Irdning, daher glaube ich werden nicht viele aus dem ASB dem Training beiwohnen. ;)

stimmt, das internet ist bis irdning noch nicht vorgedrungen :D

Naja, Gerüchten zu Folge gibts ja mittlerweile sogar in Eggersdorf Internet :eek:

:finger::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, Gerüchten zu Folge gibts ja mittlerweile sogar in Eggersdorf Internet :eek:

:finger::finger:;)

mittlerweile? ach leck mich doch :finger:

immerhin schon seit 1996 bzw seit 1998 mit adsl :clever:

quelle für obiges posting ist übrigens das sturmboard, die habens angeblich von der off. seite - nur da hab ich nix gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.