Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Domo

Coppa Italia

Wer gewinnt den Cup?   33 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den Cup?

    • AS Roma
      9
    • Inter Mailand
      22

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

weiß jemand wer aller dieses spiel überträgt? rai uno zeigt es, aber ist das verschlüsselt wie die länderspiele?

schreibt mir bitte einfach alle sender die euch bekannt sind die dieses spiel zeigen!danke!

morgen ist es endlich soweit --> COPPA ITALIA FINALE :happy:

für mich ist inter favorit, jedoch wird es für sie sicher schwer roma zu besiegen!

jedoch wünsch ich mir natürlich, dass roma als sieger hervorgehen wird! es werden sicher 2 spannende spiele

hier der kader von roma für das morgige erste spiel in rom

AMANTINO :clap:

CASSANO

CHIVU

CORVIA

CUFRE'

CURCI

DACOURT

FERRARI

MEXES

MONTELLA

PANUCCI

PERROTTA

SCURTO

TOTTI

XAVIER

VIRGA

PIPOLO

GRECO

ROSI

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toldo

il capitano - mihajlovic (materazzi) - cordoba - favalli

c.zanetti - cambiasso

stankovic (kily) - karagounis (VDM)

cruz (adriano) - martins

wird ein interessantes spiel, sieg für inter. meine tiefe einsicht gründet sich auf die tatsache, dass es bei inter nicht an spielpraxis mangelt, da ja die meisten nationalspieler sind, auch im einsatz waren, und trotzdem sich auch mit inter für dieses spiel gut vorbereitet haben. die werden ohne beistrich in der hose im stadio olimpico einlaufen und den ton angeben.

0-3

mihajlovic :p, martins, cruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf inter getippt.. glaub schon dass sie's machen werden

wer im endeffekt gwinnt is mir egal

sag ma mal so, wenn da mexes spielt dann wirds eh ne leichte sache für inter :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
willkommen im thread!

vielleicht solltest du aber das niveau deiner beiträge durch eine vernünftige wortwahl steigern. ;)

normalersweise ist das nicht mein umgangston, aber mir ist einfach keine nettere definition von inter eingefallen! :)

aber danke für die begrüßung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wer aller dieses spiel überträgt? rai uno zeigt es, aber ist das verschlüsselt wie die länderspiele?

schreibt mir bitte einfach alle sender die euch bekannt sind die dieses spiel zeigen!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige für dich erreichbare Sender ist RAIUNO, denke nicht dass sie es verschlüsseln werden, machen sie doch mit den Länderspielen eh nicht mehr oder?

doch machen sie noch. :heul: ... bei den letzten länderspielen war nur ein schwarzes bild zusehen! ich weiß nur das die letztn cup final spiele immer ohne probleme zu sehen waren!

ich hab auch die möglichkeit bei einem freund zuschauen, der alle möglichen sender weltweit empfängt. also solltest du doch noch irgendwelche sender kennen, die das spiel zeigen, (egal aus welchem land) dann sag sie mir bitte!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.