Toast

CDs in MP3-Format bringen

6 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte Audio-CDs ins mp3-Format bringen - welches Gratistool ist dafür gut geeignet? Habe im www bis jetzt nur unbrauchbare gefunden (erzeugen Dateien mit ca. 50MB Größe).

Ist so ein Tool beim Kauf eines mp3-Players eigentlich standardmäßig dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke,

ein weiteres Problem ist ja der lästige Kopierschutz bei neuen CDs - kann man den umgehen? Denn wenn mein CD-LW die CDs nicht liest, hilft der Audiograbber leider auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke,

ein weiteres Problem ist ja der lästige Kopierschutz bei neuen CDs - kann man den umgehen? Denn wenn mein CD-LW die CDs nicht liest, hilft der Audiograbber leider auch nix.

Also ich hab bislang noch nie Probleme gehabt mit EAC meine CD's zu rippen... (trotz ganz ausgefinkeltem Kopierschutz :laugh: )

Audiograbber,pfff,ein Produkt für die Massen... :D

Im Ernst,beide genannten Tools sollten deinen Anforderungen entsprechen,wobei Audiograbber ziemlich sicher flotter arbeitet,dafür ab und zu auch ein Knacks zu hören sein wird,bei EAC gibts die beste Fehlerkorrektur überhaupt (interessant,wenn man zerkratzte CD's hat) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.