Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Entscheidungen in der RLW

51 Beiträge in diesem Thema

Die Regionalliga West geht heute in die entscheidende Phase. Im Spitzenspiel der Runde trifft der 2. FC Kufstein zuhause auf den 3. Salzburg Amateure, die jedoch nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg haben.

Der FC Hard muß zum Vfb Hohenems und könnte mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Kufsteiner bereits den Meistertitel fixieren. Sollten beide teams heute gewinnen oder unentschieden spielen kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell Hard gegen Kufstein.

Die wirklich wichtige Entscheidung fällt jedoch in Dornbirn wo der traditionsreiche Innsbrucker SK um den Erhalt in der RLW kämpft. Der ISK liegt mit 28 Punkten am vorletzten Platz, sowie die anderen abstiegsgefährdeten Teams,jedoch das weitaus schlechtere Torverhältnis weshalb zumindest ein Punkt heute Pflicht ist

29. Spieltag

FC Dornbirn - Innsbrucker SK

FC Zell am See - BW Feldkirch

FC Kufstein - SV Salzburg Amateure

SVG Reichenau/Aldrans - SPG Axams Götzens

SV Seekirchen - Viktoria Bregenz

RW Rankweil - FC Lustenau

SV Hall - FC Puch

VfB Hohenems - FC Hard

Tabelle:

1 FC Hard 28 18 2 8 65 : 46 19 56

2 FC Kufstein 28 16 7 5 65 : 31 34 55

3 SV Salzburg Amateure 28 14 9 5 73 : 41 32 51

4 FC Lustenau 1907 28 15 6 7 45 : 34 11 51

5 SVG Reichenau 28 15 4 9 54 : 46 8 49

6 SV Hall 28 15 3 10 51 : 41 10 48

7 RW Rankweil 28 12 7 9 63 : 46 17 43

8 BW Feldkirch 28 11 8 9 44 : 32 12 41

9 FC Dornbirn 1913 28 10 5 13 40 : 46 -6 35

10 SPG Axams 28 9 6 13 33 : 37 -4 33

11 SV Seekirchen 28 7 10 11 32 : 41 -9 31

12 VfB Hohenems 28 8 4 16 45 : 51 -6 28

13 FC Zell am See 28 8 4 16 47 : 64 -17 28

14 FC Puch 28 8 4 16 48 : 73 -25 28

15 Innsbrucker SK 28 8 4 16 47 : 84 -37 28

16 Viktoria Bregenz 28 5 7 16 27 : 66 -39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon sehr auf's Kufstein-spiel heute :)

ich glaub, dass Hard in Hohenems nicht gewinnt, allerdings wirds sicher auch für Kufstein sehr schwer. trotzdem: es läuft wohl auf ein entscheidungsspiel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hard 2:1 hinten.

zu blöd jetzt wo salzburg führt.

stimmt!

aber wenns so bleibt und wenn hard-kufstein unentschieden endet und wenn lustenau nächste runde hoch gewinnt dann könnte ja sogar noch lustenau aufsteigen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hard 2:1 hinten.

zu blöd jetzt wo salzburg führt.

stimmt!

aber wenns so bleibt und wenn hard-kufstein unentschieden endet und wenn lustenau nächste runde hoch gewinnt dann könnte ja sogar noch lustenau aufsteigen! :augenbrauen:

dann wäre allen geholfen... vom lustenauer gemeindefrieden mal abgesehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.rlw.at scheint leicht überlastet zu sein... :D

oder geht das nur bei mir nicht mehr richtig?

FCD 5 ISK 3

das glaub ich schon, da müssen ja auch alle paar sekunden die spielstände aktualisiert werden!!!!

schon 27 tore!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HUI

0:2 salzburg

Dann kann Kufstein nur mehr hoffen, dass Hard der Ausgleich nicht mehr gelingt.

Derzeit schauts dann so aus:

1. Hard 56 / +18

2. Kufstein 55 / +32

3. Salzburg Ama 54 / +34

3. FC Lustenau 54 / +14

Bei einem Unentschieden könnten sich sogar die Dritten oder sogar der Vierte freuen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.