Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spain

Figo könnte Real bald verlassen

4 Beiträge in diesem Thema

Figo verlässt Real Madrid

Luis Figo wird Real Madrid als erster der "Galaktischen" Real Madrid verlassen. Der Portugiese erhielt von Real-Präsident Perez die Erlaubnis, sich einen neuen Club zu suchen. Real wolle einem Weggang des 32-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2006 läuft, keine Hindernisse in den Weg stellen.

Voraussetzung für einen Transfer sei jedoch, dass ein Spieler von Figos künftigem Club für Real von Interesse sei. Dies berichtete das Sportblatt "Marca".

Der Portugiese war vor fünf Jahren der erste Superstar gewesen, den Pérez nach seiner Wahl zum Real-Präsidenten unter Vertrag nahm. Trainer Vanderlei Luxemburgo degradierte ihn zuletzt zum Ersatzmann. «Mit Figos Abschied geht bei Real die Ära der 'Galaktischen' zu Ende», schreibt «Marca».

eurosport.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ewig schade! Figo war der einzige Grund, für Real Madrid zu jubeln... Ich hoffe, er bleibt der span. Primera Divisíon erhalten!

Er hat besseres als Real verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.