Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HerrVorragend

UEFA Starters aus allen Ländern!

29 Beiträge in diesem Thema

hallo! ich versuche alle starter für die genannten bewerbe zu finden .. eventuell kann jemand die liste vervollständigen .. bzw mitarbeiten. wär net schlecht, weiters würd ich dann für jeden bewerb einen thread aufmachen. oder zumindest fürn ui-cup.

momentan verwalte ich das alles noch in einer excel tabelle.. jedoch bekomm ich net alle starter zusammen. außerdem könnten mir fehler unterlaufen sein. wenn ihr was wisst, bitte posten, ich nehms in die liste auf!

Österreich (komplett)

CL: Rapid

UC: Austria, GAK, Pasching

UI: Sturm Graz

Deutschland (komplett)

CL: Bayern, Schalke, Werder

UC: Hertha, Vfb Stuttgart, Bayer Leverkusen, Mainz

UI: Dortmund, HSV, Wolfsburg

Italien (komplett)

CL: Juventus, AC Milan, Inter, Udine

UC: Sampdoria, Palermo, AS Roma

UI: Lazio

England (1 UI Cup Starter fehlt)

CL: Chelsea, Arsenal, ManU, Everton

UC: Liverpool (vorerst UC), Bolton, Middlesbrough

UI: Newcastle, ?

Spanien (komplett)

CL: Barcelona, Real, Villarreal, Betis

UC: CA Osasuna, Espanyol, Sevilla

UI: Valencia, Deportivo, Athletic Bilbao

Holland (komplett)

CL: PSV, Ajax

UC: AZ Alkmaar, Feyenoord Rotterdam, Heerenveen, Willem II Tilburg

UI: Roda Kerkrade

Frankreich (3 UEFA Cup Starter fehlt, entweder Auxerre oder Sedan)

CL: Lyon, Lille, Monaco

UC: Stade Rennes, RC Strasbourg, ?

UI: Olympique Marseille, Saint Etienne, RC Lens

Schweiz (komplett)

CL: Basel, Thun

UC: FC Zürich, Grasshoppers Zürich

UI: Young Boys Bern, Xamax Neuchatel

Schottland (UI Starter fehlen)

CL: Glasgow Rangers, Celtic Glasgow

UC: Hibernian Edinburgh, Dundee United

UI: ?

Portugal (UI Starter fehlen)

CL: Benfica Lissabon, FC Porto, Sporting Lissabon

UC: Victoria Setubal, Sporting Braga, Vitoria Guimaraes

UI: ?

Belgien (komplett)

CL: FC Brügge, RSC Anderlecht

UC: RC Genk, Germinal Beerschot

UI: Royal Charleroi SC, KAA Gent, KSC Lokeren OV

Schweden (komplett)

CL: Malmö FF

UC: Djurgårdens IF, Halmstads BK

UI: IFK Göteborg

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Italien: Roma im UEFA-Cup, Messina nicht

Spanien: Villarreal und Betis in der CL, Sevilla, Espanyol und (?) im UEFA-Cup

danke! weil ich dich grad in an thread treff, hast du interesse an einem parma schal vom letzten urlaub? ich brauch ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Italien: Roma im UEFA-Cup, Messina nicht

Spanien: Villarreal und Betis in der CL, Sevilla, Espanyol und (?) im UEFA-Cup

danke! weil ich dich grad in an thread treff, hast du interesse an einem parma schal vom letzten urlaub? ich brauch ihn nicht!

Eher nein, hab eh schon 8 Schals daheim - schätz mal das wird so ein Standardschal à la "Forza Parma" sein oder? Die hab ich eh alle, danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Italien: Roma im UEFA-Cup, Messina nicht

Spanien: Villarreal und Betis in der CL, Sevilla, Espanyol und (?) im UEFA-Cup

danke! weil ich dich grad in an thread treff, hast du interesse an einem parma schal vom letzten urlaub? ich brauch ihn nicht!

Eher nein, hab eh schon 8 Schals daheim - schätz mal das wird so ein Standardschal à la "Forza Parma" sein oder? Die hab ich eh alle, danke trotzdem.

richtig, war der billigste :D

weißt du eventuell den ui-cup starter für italien? laut meiner info gibts heuer nur einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich gesucht!! bin aber verzweifelt und habs dann selbst in die hand genommen! leider fehlen die ui cup starters. sind zwar auf uicteams.com jedoch nur die bis jetzt verfügbaren (wenn die saison aus is) und die seite wird selten upgedatet.

großes DANKE !!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHWEIZER :support:

auf http://www.eurotopfoot.com/uic.php3 sind xamax und die young boys bern aufgelistet?

und auf uicteams.com nur xamax neuchatel??

was stimmt?

edith: auf der hp der young boys bern (was für ein name) steht auch sie treten im ui cup an .. hat sich die offizielle ui cup seite also geirrt..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab paar Ergänzungen für dich:

Spanien: FC Sevilla im Uefacup

und laut laola im DSF spielt Valencia im UI-Cup (wer die anderen Starter sind weiss ich leider nicht)

Frankreich: CL: OSC Lille, AS Monaco (quali)

UC: Stade Rennes, Racing Strasbourg und der Pokalsieger (Auxerre oder Sedan)

Holland: Uefacup: AZ Alkmaar, Feyenoord Rotterdam, Heerenveen

Belgien:

CL: FC Brügge, RSC Anderlecht (beide Quali)

UC: RC Genk und der Pokalsieger Germinal Beerschot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.