Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - GAK 0:1

7 Beiträge in diesem Thema

sport.orf.at

Die sportlich und finanziell triste Situation der Bregenzer ließ auch einige ihrer Fans durchdrehen. Sie zündeten während der Partie ein Tribünendach an. Feuerwehr, Polizei und Ordner stellten die Ordnung wieder her.

:laugh: hier wird wohl ein bißchen übertrieben.. klingt so, als ob das halbe Dach gebrannt hat,..... war das eigentlich so geplant???

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fans machen scheiss. schepens verschießt einen elfer. passt alles zu der sasion. nebenher noch den lizenzentzug und wettskandal am hals. warum habe ich mir nur diesen verein ausgesucht? :schluchz:

aber trotz allem: SW BREGENZ FOREVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.