Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Thorsten Knabel??

5 Beiträge in diesem Thema

da es ja jetzt offiziell ist, dass Knabel zu uns wechselt, wollte ich wissen, warum ihr mit Knabel nicht verlängert habt und was ihr von ihm haltet. Kann er uns weiterhelfen, was können wir uns von ihm erwarten??

Der FC WACKER TIROL meldet einen weiteren Neuzugang : Torsten Knabel, bisher beim FC Superfund, hat sich heute mit Sportmanager Christian Ablinger auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

« Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, Tirol hat eine sehr gute, junge Mannschaft und vielleicht können wir den heurigen Erfolg in der nächsten Saison noch ein bisschen übertreffen », so der 25jährige Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Einfach:

Der Thorsten ist "NUR" ein Manndecker.

Wen er einen fixen Gegenspieler hat in den er sich verbeisen kann ist er nicht zu ersetzten oder fast nicht.

Aber sobald er "Platz" hat und das Spiel nach vorne gestalten soll ist es aus mit der Herrlichkeit.

Für mich ein Aussenbracker der alten Schule

Auf alle Fälle wünsche ich im Alles Gute in Innsbruck,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv ist er relativ gut, nach vorne kannst du von ihm praktisch nix erwarten. Braver Arbeiter! Ich hätt ihn trotzdem gern als Kaderergänzung behalten und dass obwohl ich mich oft maßlos über ihn hab ärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.