Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - Innsbruck

3 Beiträge in diesem Thema

2:1 gings aus durch tore von plassnegger :eek: und bazina!

eine recht einseitige partie, leider auch auf nicht allzu hohen niveau.

durch diesen sieg sind wir wieder 2. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelmäßiges Spiel... leider ein nicht untypisches Leid für den GAK. Nach 20 Minuten stehts 2:0, das heißt eigentlich wären alle Voraussetzungen da, den Gegner ordentlich wegzuführen. Dann kriegens ein Tor und müssen wieder zittern... Nach dem 2:1 war eigentlich nicht mehr allzuviel los. Für beide gehts nicht mehr um die Welt (nur der Mair wollt ein CL Finale draus machen).

mMn. Bazina wie so oft heuer bester Mann am Platz (1 Assist, 1 Tor)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner Krankheit konnte ich leider nicht runter ins ASS, aber ich immerhin junge Rekruten geschickt. :D

Dank Sturm haben wir den Vize-Meistertitel jetzt selbst in der Hand.

Frage an die im Stadion: Wie hat sich Schrott bei dieser Partie gemacht? Das erste Tor ging ja über die linke (von uns aus rechte) Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.