Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

fak - sturm

27 Beiträge in diesem Thema

gibts anscheinend noch nicht, wird aber schoen langsam aktuell...

spielbeginn: 18:30uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts anscheinend noch nicht, wird aber schoen langsam aktuell...

derzeit brauchen anscheinend viele austrianer ein wenig abstand vom fussball, obwohl es geht immer noch um den internationalen wettbewerb, obwohl wenns heute abend ein sieg wird geht eigentlich nur mehr um die berühmte goldenene annanas.

trotzdem ein tipp: 4:2 (gibt zumindest a nette wettquote :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derzeit brauchen anscheinend viele austrianer ein wenig abstand vom fussball, obwohl es geht immer noch um den internationalen wettbewerb, obwohl wenns heute abend ein sieg wird geht eigentlich nur mehr um die berühmte goldenene annanas.

total unverstaendlich, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde trotzdem ins horr fahren, die hoffnung auf ein gutes spiel und einen klaren sieg bleibt ja bei solchen spielen

wenn ma jetzt net aufpassen, haben wir eine "guter fan - boeser gloryhunter " diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ma jetzt net aufpassen, haben wir eine "guter fan - boeser gloryhunter " diskussion...

Wobei, das wäre ja mal nicht uninteressant!

Und ja, die nationale Meisterschaft verlor komischerweise ihren Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiz darf aber nicht fehlen, immerhin geht es noch immer um den 2.Tabellenplatz, der sehr wichtig ist. Das Ergebnis für das Sturm Spiel, wird wohl vom Spiel heute gegen den FC Kärnten abhängen. Ich denke aber trotzdem, dass wir Sturm besiegen können und werden. Mein Tipp: 3:2! Tore für Sturm: 2x Linz! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Rapid ist Meister (es schmerzt richtig in den Augen wenn man es so liest) und steht im Cupfinale. Kicken wir heute Kärnten aus dem Bewerb sollte einem Europapokal- Startplatz nichts im Wege stehen. Und Supercup dürfen wir dann auch noch spielen. :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.