Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tifozo

Atletico Madrid wird 100

3 Beiträge in diesem Thema

Der Verein, der am 26. April 1903 von baskischen Studenten als Filiale von Athletic Bilbao gegründet wurde, ist nun also 100 Jahre alt.

Bisher waren die Atleti neun Mal Meister und ebenso oft Cupsieger. Bemerkenswert ist, dass im letzten Jahr in der 2. Liga mehr Zuschauer im Stadion waren, als beispielsweise beim Gewinn des Doubles 1996.

Wird Zeit, dass der Ex-Verein von Gerhard Rodax mal wieder ordentlich um den Titelgewinn mitspielt gegen den scheinbar übermächtigen Stadtrivalen und den Unausprechlichen aus Barcelona...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren sie immer die sympathischste Mannschaft aus Spanien. Als ich noch klein war (ja, sowas hat es auch mal gegeben!) haben mir ihre Dressen unwahrscheinlich getaugt. Und ausserdem waren sie damals, zu Zeiten eines Futre, auch nicht gerade unerfolgreich.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass die Atletico-Fans mehr Stimmung machen, wie diese deppaten Ultras Sur! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.