Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Janotka und Salaba schließen das Tor

10 Beiträge in diesem Thema

Foto by Hofer (Datenbank) hat Bilder über das Spiel gestern, aber auch eine Fotoreihe "Stadion Hohe Warte schließt die Tore", alles wieder sehr klein und unscharf, auch vom Rasenverkauf ist was zu sehen und wie Janotka und Salaba das Tor unter dem Vipbereich schließen.

Da Foto by Hofer Partner (Sponsor) unseres Vereines ist und der Verein sicher Zugriff auf diese Fotos hat, sieht man vielleicht das eine oder andere in den nächsten Tagen auf der OFFI "schärfer".

Gestern schon ein wenig angefressen von dem Unentschieden war mir gar nicht so richtig bewusst, dass wir jetzt fast 4 Monate ausgesperrt bleiben.

Vielleicht gibt es ja a la "Trainingslagertagebuch" einen Report auf der OFFI über den Baufortschritt oder aber es wird alles eine große Überraschung Ende August. Ich glaub ich gehe mal auf die arenaseitige Anhöhe kibitzen, ich halt das sicher nicht so lang aus :D

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß man überhaupt nicht was gemacht wird?

Oja weiß man schon ungefähr, aber so ein Report, wie weit alles ist und alles planmäßig läuft, wär trotzdem nicht schlecht. Ist aber wahrscheinlich eh unverschämt viel verlangt, denn soviel ich weiß, wird das Büro auch auswagoniert.

Aber falls es Dich interessiert, hier nocheinmal was über den Umbau bei einem Infoabend gesagt wurde:

Neuer Eingangs-Kassenbereich mit Fanartikelverkauf - Spielfeld neu (keine Rasenheizung) – Renovierung der Tribüne (Einzelbestuhlung) – Arenarenovierung (Stehplatzarena f. 1.500 Zuschauer, insgesamt mit Tribüne 4.000 Zuschauer, Fluchtwege für max. 10.000 Zuschauer vorgesehen) - arenaseitig auch ein Ausschank und WC-Anlagen – Bufetbereich (leider wieder in den Katakomben) wird saniert und mit einer Trennwand zu den WC-Anlagen bestückt – WC-Anlagen werden saniert – Kabinenbereich für Sportler und der Vipbereich werden renoviert, Trainingsplatz wird insoferne adaptiert, dass man besser zuschauen kann (z.B. bei U23 und andere Nachwuchspartien), ein weiterer Kleinfeldtrainingsplatz wird errichtet - die Laufbahn bleibt und wird asphaltiert (geeignet für LKw´s, um bei Großveranstaltungen wie Konzerten das Equipment heranzukarren - die Gastronomie wird ausgeschrieben und es wird angestrebt, dass dieser Pächter dann alles, also Nachwuchsbufet, VIPbufet, Zuschauerausschank, ev. Aftermatchveranstaltungen (in einem ev. aufges. Partyzelt beim Eingangsbereich) betreibt – neue Lautsprecheranlage – ein Brunnen wird gegraben.

Voraussichtliche Fertigstellung: Ende August

Mein Fazit: Es wird renoviert, aber nicht großartig umgebaut, ich persönlich bedauere, dass der Standort des Ausschanks nicht verlegt wird und unterirdisch bleibt. Aber 2,9 Millionen Euro sind wahrscheinlich sehr schnell verpufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nach dem SPIEL mit ein paar KOJOTEN&FREUNDE auf die ARENA-SEITE hoch gegangen und wir sind dort wo "WIR" früher gestanden sind, neben dem ORF-KAMERA-HÜTTEL, verweilt.

einer seits "lief" der schmäh, anderer seits war es auch nachdenklich. wie die zeit vergeht ............ wahnsinn wie sich die SKYLINE verändert hat, ganz im gegen satz zur HOHEN WARTE. wo z.B. die "ALTE" ANZEIGE somanche emotion in mir hoch gehen lässt.

wusste z.B. nicht das noch 5 alte FAHNENMÄSTE beim kleinen WÄLDCHEN stehen.

hoffe daß das BAUVORHABEN reibungslos gelingt,

:winke4: BA,BA alte HOHE WARTE :winke4:

ps: :RiedWachler: DU verschwindest ja nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Bild von Foto by Hofer (Fan Nicole mit einem Grasbüschel) ist heute in der Krone aufgetaucht.

Lt. Krone blieben etliche Fans nach Schlusspfiff und deckten sich mit Grasbüschel der heiligen Warte ein, auf eine Frage der Krone, was man damit vorhabe, sagte ein Fan, vielleicht auf ebay gewinnbringend versteigern.

Also ich würd mich hüten, sowas auf ebay zu ersteigern, dann kriegst am Ende ein Büschel vom Hanappi, Horr, oder Sportklub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 2.9 mio € wird man wirklich kein neuese stadion bauen! Aber die Hohe Warte soll eh bleiben wie sie ist und vielleicht kommen ja wieder mehr leute wenns a bissl 'schöner' ist. Ich hab mir nach meinem ersten besuch auf der hohen warte (herbst), ein paar bilder im internet angeschaut.

auf http://viennaspride.pips.at/kwl/pages.php?...3/08/15/2876370 z.B.

oder

mit a bissl fantasie konnte ich mir die vielen leute vorstellen. Irgendwie ist es fast romantisch so verwildert und verwuchert die arena jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Hohe Warte soll eh bleiben wie sie ist

Ganz meine Meinung. Auf der Arena-Seite, die eh 3/4 des Ovals ausmacht, brauchen nur die "G'stätten" (vor allem hinter den Toren) ein bissl hergerichtet zu werden und dann wär's schon perfekt. Die Atmosphäre auf der Wies'n ist jedenfalls sogar bei einem eher mittelprächtigen Ostliga-Spiel, wie es jenes gegen St. Pölten war, immer noch unvergleichlich. Kann mir vorstellen, wie mächtig das gewesen sein muss zu den Zeiten, als dort 90.000 Leute bei den Länderspielen waren. Das hätte ich gerne selber noch erlebt... :bunt::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, wie mächtig das gewesen sein muss zu den Zeiten, als dort 90.000 Leute bei den Länderspielen waren. Das hätte ich gerne selber noch erlebt...

du sagst es!! die guten alten zeiten sind auch für einen lask fan die schönsten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.