Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
old fan

Ältester gegen Jüngsten

12 Beiträge in diesem Thema

Trotz Umfaller der AA sind nach unserem 0:0 gegen die Dressenproblematiker aus einer an einem Umsteigebahnhof der Westbahn gelegenen Ansiedlung unsere Chancen auf den Aufstieg nicht gerade gestiegen.

Zusätzlich sehe ich für das kommende Spiel gegen den WSK noch einige Problemchen:

Wenn ich mich nicht täusche, kassierten Moder, Salaba und Ondrovic ihre jeweils fünfte Gelbe und könnten somit höchstens maskiert und verkleidet mit einem falschen Spielerpass gegen den WSK spielen.

In seiner derzeitigen Form bildet Tesevic für das eigene Tor eine wesentlich größere Gefahr als für das gegnerische Gehäuse, und was mit Kayhan los ist, weiß ich nicht.

Hoffentlich läßt sich Weiss für das kommende Spiel "was G`scheites" einfallen.

Übrigens Weiss:

Warum er überhaupt wieder mit Tesevic (nach dessen letzten Leistungen) begonnen hat, und dafür Bjelovuk statt auf der gewohnten linken auf der rechten Seite spielen ließ, und was er sich vom Wechsel Koller gegen Binder erwartete, hätte ich gerne von ihm gewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusätzlich sehe ich für das kommende Spiel gegen den WSK noch einige Problemchen:

Wenn ich mich nicht täusche, kassierten Moder, Salaba und Ondrovic ihre jeweils fünfte Gelbe und könnten somit höchstens maskiert und verkleidet mit einem falschen Spielerpass gegen den WSK spielen.

Diese 3 Ausfälle schmerzen, hab uns eigentlich stärker als den Sportklub eingeschätzt, so könnt es aber ein "heißer Tanz" werden. ;)

Diesen Tanz darf übrigens Schiedsrichter Trappl leiten, den hab ich als sehr umsichtigen, guten und sich nicht in den Vordergrund stellenden Schiedsrichter in Erinnerung.

@Kayhan: Die Adduktoren waren scheinbar sehr beleidigt, er scheint immer noch nicht ganz fit, aber einen Kayhan sehen wir vielleicht, Orhans kleiner Bruder Coskun kickt beim Sportklub, glaub gegen Eisenstadt wurde er erstmals eingewechselt.

Freu mich auf das Dörby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Adduktoren waren scheinbar sehr beleidigt, er scheint immer noch nicht ganz fit,

mediziner oder fußballsp.mediziner (laimi :???::D ) vor, warum sind gerade verletzungen der adduktoren so hartnäckig, hofmann bei rapid war auch lang betroffen ? nach knie-op´s spielen die kicker gleich wieder und die adduktoren quäälen, what´s up doctores ?

ich habe gehört, kayhan trainiert immer mit und war in k´brunn auf der bank, und jetzt wieder nicht im kader.

bitte um eine medizinische vorlesung über adduktoren :D

ps.: die sportklubber sind glaub ich kein problem für uns, auf gr.der ausfälle hier meine aufstellung:

tor: fuka

vert. studeny, handl, laimer

mittelfeld: azicgöz, leitner, kayhan (sulzer), bjelovuk (tesevic)

sturm: koller, miksits, mogyoro (volle off.gegen die dornbacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tor: fuka

vert. studeny, handl, laimer

mittelfeld: azicgöz, leitner, kayhan (sulzer), bjelovuk (tesevic)

sturm: koller, miksits, mogyoro (volle off.gegen die dornbacher :D

Ich glaube auch, dass laimi seine Chance bekommt :super:

@adduktoren

Wennst nicht erwarten kannst, bis hier jemand eine Vorlesung hält, hier findest auch was drüber :D :

http://de.wikipedia.org/wiki/Adduktoren

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yellowcard: echt SCH..... , das gerade geg. den WSK, der halbe KADER nicht zur verfügung steht :redcard:

ohne den ausfällen, wären wir selbst in DORNBACH, die klaren FAVORITEN,

ABER jetzt mit der RUMPF-TRUPPE :yellowcard: wird es echt hart. TROTZDEM schaffen wir´s.

bin heuer 1mal in den "genuss" eines WSK´spieles gekommen und das war das spiel geg. svSCHWECHAT. :nope: wo ein "überforderter" WSK sich DANK eines abschluß schwachen SVS, in ein 0:0 und somit einen PUNKT rettete.

wenn wir nur halb so gut spielen wie geg. St.PÖLTEN, müßten wir 2:0 gewinnen! :finger: ehrlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria hat auswärts Krems, Parndorf muss auswärts gegen Kottingbrunn ran, wir bleiben zwar in der Stadt aber doch auswärts gegen den Sportklub.

Spannende Runde, in der wieder alles möglich ist :augenbrauen:

In Krems habens den Trainer gefeuert, heimstark sind sie aber die Kremser, die Kottingbrunner sowieso, wissen wir aus leidvoller Erfahrung :aaarrrggghhh: . Naja und der Sportklub hat im Mai noch ein Monsterprogramm vor sich mit vielen Nachtragsspielen, Segrt ist lt. Krone sehr besorgt um die Physis der Spieler, leider spielen wir gegen den Sportklub am Anfang der Nachholspielserie, da sind´s noch ausgerastet. Trotzdem - an der physischen Stärke soll´s nicht liegen, da hatten wir in letzter Zeit sehr oft die Nasenlänge vorn. Ich hoff beim Toreschießen diesesmal auch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendenz 3-6-1. Ich befürchte, beide vor uns verlieren, aber wir auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht gewinnen werden, vielleicht errangeln wir einen Punkt, das wäre das höchste der Gefühle.

Unser Grundproblem ist, dass wir zwar einen taktisch hervorragenden Fußball spielen - viele im Europacup erfolgreiche Mannschaften spielen ähnlich - , aber um damit erfolgreich zu sein, ist eine hohe Chancenverwertung Bedingung und genau damit haperts bei uns. Gegen St. Pölten hatten wir eine einzige hundertprozentige Chance, aber die wurde jämmerlich verhaut! Mit unserer Spielanlage ergeben sich nur ganz wenige Chancen, sowohl für uns als auch für den Gegner, aber wir müßten etwa 80% der Chancen verwerten und genau das gelingt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tendenz 3-6-1. Ich befürchte, beide vor uns verlieren, aber wir auch.

Erw. wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, bin ich auch mit meinem Optimismus vorsichtig, meistens hast recht gehabt :schluchz: . Noch dazu haben wir drei gesperrte, Salaba als Libero wird eher nicht so abgehen, weil Handl das Zeug dazu haben müsste. Sorgen mach ich mir darüber, wer die Bälle nach vorne spielen soll. Der das so halbwegs schaffte, war Moder und auch Ondro, wenn er auch immer erst eingewechselt wurde. Zu hoffen ist, dass Tesevic schön langsam in Form kommt, vielleicht kommt Kayhan wieder in die Mannschaft, erinnere mich an seinen Stanglpass voriges Jahr in Dornbach zum Siegestreffer :super: . Könnt schon sein, dass unsere Stümer diesesmal ganz schön in der Luft hängen, dabei wär ich mal für eine 3 Stürmervariante :D Aber swohl MiMi und auch Koller sind Stürmertypen, die auch um die Bälle kämpfen und sie holen, ich glaub das werden sie am Freitag gut üben können :yes:

Auf die Aufstellung darf man jedenfalls schon gespannt sein !

Zweckoptimistisch tipp ich trotzdem auf einen Sieg der unsrigen und zwar 0:2

Hier kann man übrigens die Ergebnisse tippen:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=29726

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@adduktoren

Wennst nicht erwarten kannst, bis hier jemand eine Vorlesung hält, hier findest auch was drüber :D :

http://de.wikipedia.org/wiki/Adduktoren

o thanks aber da steht auch nicht, warum gerade adduktoren sooooo lang beleidigt sind. ich hoffe o.kayhans adduktoren sind sich des ernstes der angelegenheit bewusst und lassen ihn gegen den sportklub spielen. ;)

ich natürlich muss morgen weg bitte haltet die daumen der wurstklub muss fallen :support::support::support:

und btw. fallen bin sicher parndorf und austria fallen morgen auch UM :super:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem ASB-Treffen beim großen Dörbie??? :=

Bin sicher wieder Stunden vorher beim Heurigen... :betrunken:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schreibt:

"Viennas Mission: Am 13. zum 13. Mal zu Null und für den Sprtklub ist´s vor allem eine Prestigeangelegenheit und die Vienna kämpft um die Titelchance."

Ich bin auch für zu Null, am liebsten wär mir 13:0 für uns. :support::support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.