Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Kluivert zurück nach Spanien?

4 Beiträge in diesem Thema

Kluivert plant Rückkehr nach Spanien

Seine Zeit beim FC Barcelona scheint Patrick Kluivert in guter Erinnerung geblieben zu sein. Der niederländische Nationalspieler wird Premier-League-Klub Newcastle United zum Ende der Saison definitiv verlassen und offenbar zurück in die spanische Primera Division wechseln. Das bestätigte der 28 Jahre alte Stürmer der Zeitung "News of the World". Welchem Verein er sich anschließen wird, ließ Kluivert jedoch noch offen.

Die spanischen Erstligisten FC Valencia, Betis Sevilla und FC Sevilla sowie das Team des deutschen Trainers Christoph Daum, Fenerbahce Istanbul, sollen an Kluivert interessiert sein. Einen Transfer in die Türkei schloss der Angreifer jedoch aus. "Ich gehe zurück nach Spanien", sagte er. Kluivert war vor einem Jahr von "Barca" ablösefrei zu den "Magpies" gewechselt.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie traurig, was aus ihm geworden ist. Hab in letzter Zeit ein paar Newcastle-Spiele gesehen und war schwer enttäuscht... Vielleicht geht er zu Villareal, da sind schon einige in Form gekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.