Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SC RITZING - FIRST VIENNA FC 1894

11 Beiträge in diesem Thema

Muss dem St.Pöltner mit seinem Thread noch ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen, mit St.Pölten können wir und noch nicht befassen. :winke: Zuerst ist der Nachtrag in Ritzing dran und zwar morgen im Sonnenseestadion (!) momentan Sonnenseekunstrasenfeld.

Ein Pflichtsieg, wie schon so oft :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholte einfach meinen Gestrigen Eintrag:

.....und ich bin mir sicher das der SCR kein GEGNER für uns sein wird, :finger2:

spez. nach der ask-Kot. partie werden unsere SPIELER total HEIß sein :teufel: 3Punkte mit zu nehmen, 100%

@ostliga.at: wir waren sicher nicht schlechter als der ASK, wie schon gesagt,

"wen man(n) das "RUNDE" nicht ins "ECKIGE" bringt, gewinnt man eben nicht!"

bin ich 100% dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir WAREN schlechter als der ASK, keine Frage!

Irgendwie hab ich wieder Bauchweh, was Ritzing betrifft - wäre froh, wenn es für 3 Punkte reichen würde, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Krone:

Die Lizenz für die RedZac-Liga bekam die Vienna problemlos. „Wir sind der bestgeführte Klub der Ostliga“,ist Coach Weiß überzeugt. Heute soll in Ritzing die sportliche Bestätigung folgen. „Wir müssen gewinnen, dann haben auch die Phantomrechnungen ausgedient“, spielt er auf die seit Wochen verzerrte Tabelle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:3 Torschützen Koller zweimalplayer_197114416.jpg und

Mogyoro player_66040750.jpg

MiMi hatte noch 2-3 Chancen, einmal war´s sogar die Latte. Dennoch der Pflichtsieg und somit die "Verlustpunkte" sind daheim und das ist wichtig. :super:

Moder gestern meiner Meinung nach sowas wie das Um und Auf im Spiel unserer Blau-Gelben, er ist immer anspielbar und macht sehr viele Kilometer. In Kobrunn ärgerte ich mich noch über ihn, weil er für meinen Geschmack etwas zu lang am Ball klebte, aber beim genaueren Hnschauen ist er eine Schlüsselfigur im Team :super:

Die U23 hat auch gewonnen, glaub 3:1 oder 4:1, laimi wird´s wissen, er hat gespielt. :winke:

Der Kunstrasenplatz in Ritzing ist allererstes "Schlagobers", m.E. noch besser als der Polizei"rasen".

In Ritzing rüstet man sich für Arsenal und eine sehr schöne Anlage ist dort im Entstehen.

So jetzt kann St.Pölten kommen, ich hoff der hochgejubelte Heli Prenner (ab Sommer lt. Radiomeldung fix bei Rapid) kann "entschärft" werden.

An scheen Feiertog :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Liverpool hat auch gewonnen - musst ja happy sein  :=

Ja das bin ich, und vor allem wie die gewonnen haben, gespielt haben sie, wie zur Zeit Vienna, modernen Fußball eben :laugh: Taktische Meisterleistung nach dem Treffer der REDS !!! :super: Obwohl: Israelische Raketenbauer haben jetzt angeblich festgestellt, dass es kein regulärer Treffer war, die haben das Bild zerlegt, berechnet usw. aber was soll´s, zwar bitter für Chelsea, aber diesesmal waren halt die Reds auf der glücklichen Seite, so isses im Fußball. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.