Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Sturm Graz - SW Bregenz 2:0

6 Beiträge in diesem Thema

Ganz schlechtes Spiel heute von unserer "Mannschaft" (vielleicht das falsche Wort). Vom Jansen bis zum Pircher war heute nichts, wirklich gar nichts zu sehen. Der Schepens ist einer der wenigen, der es wenigstens mit Weitschüssen versucht, aber für den Flügel ist er heute einfach zu langsam.

Schade, man denkt derzeit vor jedem Spiel, dass es nun mit einem Sieg klappen könnte. Aber so wie wir derzeit spielen, haben wir uns den Klassenerhalt nicht mal verdient.

Wir müssen ja überhaupt Glück haben, dass wir nächstes Jahr in der RedZac spielen.. Vielleicht sogar mit einem neuen Vorstand..

Hoffen wir's..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was solls....2. liga ist wohl schon sicher

off topic: wenigstens haben heute die amateure (die sich ebenfalls im abstiegskampf befinden) nach unglaublichem spielverlauf, GEWONNEN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.